Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Mehr schreib ich vorerst nicht, dann klappt generic nicht mehr?

Es kommen auch verschiedene globale A0 an,
Ich hatte den Global mal ganz kurz geöffnet, danach ging eine meiner beiden Karten gleich in "BAD CW" über

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Blödsinn irgendwelche EMMs zu schreiben, um mittels boxid/ins7e auf einen 83er Mode zu kommen.
Falls die Karte jetzt noch irgendwas hell macht, dann erst recht nicht.

Ist die Karte bereits dunkel, rein in die Sky-HW eine Freischaltung anfordern, alles drauf schreiben was geht und wenn die in der SKY-HW hell ist wieder zurück in den oscam Reader.
Spätestens dann sollte die Karte mit korrekter boxid und ins7e den 83er Mode können.

Nur ohne den entsprechenden Key/oscam bleibt außerhalb der Sky-HW auch dann alles dunkel.
Also wozu das Ganze?

Zuletzt bearbeitet:
Lese hier fleisig mit... Folgender Fall mit meiner V13 mit:
- F0 vorhanden (bis zur umstellung außer SKY1HD alles hell)
- boxid
- inse7

Seit boxid und inse7 auch boomerang hell.

Status 90 20, somit boxid und inse7 korrekt.

Warum ist meiner V13 im Payload 55 10 00 und nicht 80,81,83... egal auf welchem Sender (SKY1HD, Bommerang, etc.)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Karte ist zugeordnet, sonst wäre die Antwort nicht 90 20 , es fehlen noch andere Emm

Den entsprechende 827053 schreiben?
Welches konsequenzen hat das? Richte ich damit schaden an, den ich nicht rückgängig machen kann?

edit:
@BigDaddy2198: welche EMMs meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Schaden, aber ohne weiteres Wissen bzgl. Overcrypt auch kein Nutzen.

Karte ist falsch gebootet, da fehlen BoxId und ins7e...dann würde die Karte auch einen eCW ausspucken

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…