Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
tata, lange nicht mit beschäftigt aber das 53er erstellt und geschrieben, 0F 04 00 00 00 00 20 04 boom, hell
mal etwas am ball bleiben, Modul bleibt erst mal unangetastet zwecks weiterer Möglichkeiten oder Hoffnungen

Danke!

Schon klar, aber das kannte ich bis heute noch nicht die Hoffnung stirbt zuletzt... ins7E kann auch nicht schaden.

der läuft auch wenn ins7e drin steht:fearscream:
Wenn Du den ins7e korrekt einträgst, und die BoxId dazu passt, wird die Karte in den Overcrypt-Modus geschaltet. Sie liefert dann, egal auf welchem Sender, nur eCW. Im LOG steht dann "Found" und am Tag 55 "83". Ohne passenden Keks ist dann trotzdem dunkel. Passt der ins7e nicht zur BoxID, dann läuft die Karte, so sie nicht gepairt (F0-"Pairing") ist, auf einigen Sendern noch im Mode 80 und liefert dCW.
Wenn es bei dir also mit ins7e und ohne Keks hell ist, dann ist der ins7e nicht ganz korrekt.

dein Tool bring bei mir v13 uklog nicht gefunden
ich habe diese logs zweimal hochgeladen. einmal binär (unlesbar im editor) und einmal als hex-file. wenn du jetzt das hexfile runtergeladen hast, dann findet das programm diese logs nicht. die haben einen anderen namen. das hexlog kannst du auch mit einem editor öffnen oder mit grep durchsuchen....

und du hast beide logdatein runtergeladen ? und alle 3 datein (die beiden logdatein und das programm selbst) liegen alle im gleichen verzeichnis und du befindest dich in diesem verzeichnis, wen du das programm aufrufst ?

Also ist mein ins7e falsch...verdammte scheiße weil ja die noch "offenen" Sender funzen, Jetzt bin ich natürlich am Rätseln was ich falsch gemacht habe...Das hatte bisher niemand erwähnt, dass mit Korrekt eingetragenen ins7e gar nix mehr gehen sollte, momentan!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…