Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Ich hab mal ne frage
Ich hab bei mir das Hidden Menü freigeschaltet
Und hab dann das neue Update und die neue Karte drauf gemacht
Ging auch alles Wunderbar.
Jetzt nach ein paar Wochen wollte ich das Hidden Menü wieder öffnen
Aber es funktioniert nicht.
Muss ich das wieder freischalten oder woran kann das liegen?
Lg Micha
 
Musst du wieder freischalten mit VCDS oder mit dem Skript KLICK

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Green Menu" geht bei einem FW Update immer verloren. Wie man das im vorherein verhindern kann steht in Post #1.
Oder natürlich wieder das Script ausführen. Mit weiteren FW Updates ist ja bei den mittlerweile ausgelaufenen Geräten kaum noch zu rechnen.
 
Google Earth - WLAN - Internet ect. freischalten?

Audi a4 avant, 2.0 TFSI, quattro, FL, 12/2012, MMI 3G+, Version K942, 6.28.2

Kann man durch Verwendung des Hidden Menu auch die Obenerwähnten Anwendungen freischalten? Mir schwebt da imme vor, dass es ja möglich sein sollte, da das iPhone ja verbunden ist und von da her auch dann darüber ins Internet kann...!? In anderen Foren habe ich zwar auch gelesen, dass via TP-Link Router etc. dies möglich währe.. aber dort wirt auch erwähnt, dass anscheinend ab Version 942 nicht mehr geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du nach dieser "Anleitung" verfahren bzw. hast Du bereits Version 942? Im Video heisst es, funktioniere nur bis max. 900... deswegen meine Frage.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, kleine Rückmeldung zum Skript.
Habe es gerade runtergeladen auf eine SD Karte kopiert und in den Kartenslot rein. Da ich 2 Kartenslots habe funktionierte das im ersten Slot nicht also in den 2 rein und siehe da Hidden Menü ist da . Danke

Batterie wie beschrieben im ersten Menü Haken ran und im 2 Menü auf 5 gestellt dann bin aus dem Menü raus und Reboot.

Keine Batterie Anzeige , was ist falsch gelaufen?

Bin noch mal ins Menü, alles korrekt angeklickt und eingestellt!
 
Schön das das Skript dir das Green Menu freigeschaltet hat ! Was genau hast du für einen Audi ? 2G? 3G ? Es funktioniert im VFL und beim FL .. Hab beides da und gemacht. Wobei die Anzeige, ich möchte es mal milde ausdrücken für den allerwertesten ist ... Gibt viel besseres zum freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du unter unter 'car' -> 'carextdevicelist' den Punkt 'Battery' aktivierien gesetzt ??? car' -> 'carmenueoperation' den Eintrag 'Battery' auf 5 hast du ja gemacht !

EDIT: Stimmt geht beim FL nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na supi, also muß eine neue Karre her :grimacing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben