Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe meine V14 auslaufen lassen und heute sind auch die Tiers abgelaufen

Shortycc

Freak
Hallo zusammen,

ich habe meine V14 auslaufen lassen und heute sind auch die Tiers abgelaufen. Gestern wurde ich dann noch von Sky angerufen und mir wurde nochmals ein Angebot unterbreitet.
Jetzt bin ich hier. :D
Ich habe ein EMMs geloggt und gespeichert, blicke da aber nicht mehr durch. So viele verlängerer, eine Sky Select Bestellung die es nie gab, oder doch die Aktivierung?

Über Hilfestellung bin ich echt dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
AW: habe meine V14 auslaufen lassen und heute sind auch die Tiers abgelaufen

@Shortycc : eigentlich sieht nur der 82002d (line 17) der sich 9 mal wiederholt hat so aus, als könnte er dir was nützen. wiederholt der sich immer noch ? was hattest du denn vorher ?

Morgen,

ich war gestern wohl sehr übermütig.
Das warten auf eine Antwort hat mir zu lange gedauert, also habe ich mich noch weiter eingelesen, und bin zum Entschluss gekommen Line 22, 21 und auch 17 geschrieben.
(Nicht böse, ich bin nunmal ungeduldig. :D)
An der Karte selbst hat sich nichts verändert. Ich habe dann jedoch bemerkt das die Tiers heute erst ablaufen (15.10.2015, GUTEN MORGEN!) ...

Jetzt heißt es noch abwarten bis morgen, oder?
Normal werden die Tiers sofort verlängert nach dem schreiben der EMM. Aber dies mal nicht. Weil ich einen 'besonderen' Fall aus auslaufen der Karte und neu aktivierung / verlängerung habe?

@Team: Sorry das ich falsch gepostet habe, aber könnt ihr dann nicht den Betreff unverändert lassen, oder was gescheites da stehen lassen?

Warum hast du denn einen Aktivierer geschrieben? (Line 22, 6A) Ließ mal den Payload aus damit wir wissen was mit der Karte los ist!

Payload ist 00 00 00 30

Dein Payload sieht ja noch ok aus. Welcher verlängerer kommt jetzt stündlich bei dir?

Da muss ich heute Abend nach der Arbeit schauen.

keine neuen EMMs.
Aktivierer 6A/106 und Verlängerung 31/49 kommen immer im Wechsel. Zuletzt heute 17:28

Reader Status: no entitlements.
Payload: 00 00 00 00 03 (nicht 30 am Ende)
Ist ja dann schon fast eindeutig, oder liege ich falsch? Die beiden EMMs schreiben

Schreib den letzten 31er den du bekommen hast auf die Karte!

Rohrby sprach es werde Licht.
Doch warum den Aktivierer nicht?
:D

Ist helle jetzt, aber warum brauchte ich keinen Aktivierer? Nur mal so...

Die Karte ist doch Aktiviert und bleibt es auch. Die Aktivierung rückgängig machen kann nur Sky

Zurück
Oben