Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Reaktivierung meiner V14 nach Aboende

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo Community,

mein Abo hatte ich zum 31.10.2018 auslaufen lassen. Nun habe ich kurz vor Weihnachten das Weihnachts-Rückholangebot abgeschlossen.
Also neuer 2-Jahresvertrag.
Da ich mein CI+ Modul und meine V14 noch zu Hause habe, hatte man mir zugesagt, dass ich diese weiternutzen können ( und nicht nen Sky-Receiver nutzen müsse ).
Bisher kamen aber nur 28er U-Emms.
Ein 28er hat meine Karte aber bisher nicht gesehen ( habe immer alles mit dem ACL 2.2 geblockt ).
Karte ist gepaired, PL : 0F 06 00 10 20 00 00 10
F0 Tier vorhanden.
Aktuell sind lt. Oscam aber keine Tiers mehr auf der Karte ( Karte ist halt abgelaufen bzw. bekam keine gültigen Tiers mehr geschrieben ).
Die letzten Verlängerer waren immer 27er.

Seit heute kommen nun diverse UQ Emms und auch 10 UK-Emms.

Folgende UQs sind bisher seit spätem Nachmittag in folgender Reihenfolge gekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Logge natürlich weiter.
Da ich aber nicht sicher bin, dass ich alle EMMS erwischt habe, wäre es super, wenn mir ein Dauerlogger kurz helfen würde.

Diese verschiedenen EMMS überraschen mich, bin da gerade nicht so auf dem Laufenden.
Vielleicht geht ja noch was mit OSCAM ( wenngleich auch bestimmt nur für kurze Zeit ).

Daher wäre ich sehr dankbar für Eure HIlfe um zu erfahren, welche EMMS ich schreiben sollte.... ( oder erst noch länger warten ... ? )
 
Das ging schnell....

Bisher kamen drei 37er, die letzten beiden waren identisch ...

Ist der 37er denn ein Verlängerer mit der Chance auf einige Wochen Licht mit Oscam oder wie muss ich es verstehen ?
 
nein. oscam nicht, da du ja bereits f0 hast. aller wahrscheinlichkeit nach, bleibt das dann auch.

den 36er der vor den 37ern kam kannst du mal testen, wenn nach der 26. stelle 4402 steht. mit viel glück ist da vielleicht kein f0 dabei. aber das ist sehr unwahrscheinlich.
 
Es kam auch vor einer guten Stunde eine Mail, dass die Freischaltung erfolgt. Falls es Probleme gebe, solle ich auf einen Link klicken zur erneuten Freischaltung ....

Kann da noch was Besseres kommen bei erneuter Freischaltung ? Sollte ich das erstmal versuchen ?

Der 36er hat nach der 26. Stelle ein 4402

Also erst den 36er Testen oder doch noch mal neue Freischaltung anklicken ?
 
Alles klar, dann teste ich jetzt erstmal den 36er...

So, der 36er hatte natürlich das F0 Tier an Bord, Oscam wie zu erwarten dunkel...

Soll ich jetzt noch den 37er schreiben ? Sonst fehlt ein Tier ?
 
warum lässt du nicht gleich alles drauf? du wirst nichts anderes bekommen, vor allem weil du HW zuhause hast. da gibts keine F0 freien karten mehr.
 
Zurück
Oben