Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst v14 wird im modul nicht hell

EIne möglichkeit die mir einfällt wäre transedit die ts-packets mitschneiden und dann schauen ob man ein tool findet dass diese daten aus dem stream extrahiert - oder tool selber bauen.
Ich habe bereits einen section-parser selbst geschrieben wenn irgendwo noch eine Doku von der ETSI oder so rumfliegt wo das Software Update Carousel beschrieben ist, dann kann man ich das ja mal angucken.

edit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe beide Module hier einmal alte Software ohne Pairing für Mod83: erste Hardwareversion
58653375-BD90-4ED5-819D-DB52F5EE93CB.jpeg
und die neue Version kann man das Softwareupdate mitschneiden und könnte es was bringen beim alten Modul oben?
Hier die alte Version:
3DF7EF4B-BB1E-4872-B1F1-EEA034E4D625.jpeg
LG satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben