Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst v14 wird im modul nicht hell

@barci hab ich genau so gemacht,
wen ich das modul rein stecke macht der ci+helper bzw dreamciplus9.23 auch einen check mit 5punkten die auch passen danach sucht er nach softwreupdates fürs modul. dann karte rein
autopin hab ich auch installiert

@Matlock
SKY iprovider ist dem modul zugewiesen
 
Hast du auch den Provider Sky bzw. die einzelnen Kanäle zugeordnet? (aus deinem ABO)
weil sonst kann nichts funktionieren
 
also kann ich mal aus dem oscam server raus? kann ich da nciht bewirken?
 
Ja, musst Du im Modul hinbekommen, mit OSCAM kannst Du die Karte nicht ohne weiteres "vollständig" freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also von vorne hab eine dm900 aktuelle software mit gp4
Autopin 5.3 ist installiert und die sky pin eingetragen
dreamciplus9.23 ist auch intalliert
modul rein dann wird sie erkannt und in 5 schritten initialisiert und schaut nach softwareupdates für das modul
karte rein dann kommt der hinweis 510 wobei mannchmal auch 502 kommt das der sender nicht empfangen werden kann nach nem umschalten kommt dann aber 510
jetzt bin ich seit 10 min auf sky krimi aber ist dunkel
 
1. Welche Längen an Emm kommen rein?

2. Ketzerisch gefragt: Bist du sicher das sie richtig herum eingesteckt ist?
Diese beiden Fragen stellte ich bereits weiter vorn, ohne allerdings eine Antwort zu bekommen.....

Schiebe aber dennoch eine 3te nach:
Läuft aktuell eine Softcam auf 900er?
 
die karte ist richtig herum drinnen ja, die nummer der karte wird mir auch im modul menü angezeigt.
ich habe die oscam drauf allerdings hab ich auf common interface gestellt, also oscam inaktiv
 
Sender jeder einzelne Sender im Modul menue auch dem Modul zu ordnen. Nicht nur den Provider.
Und gegebenfalls die caid.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
kann es den sein das autopin und dreamciplus zu alt sind?
gibt es da was neueres? musste mir das zusammensuchen weil es über gp leider nicht auf dem feed habe.
autopin 5.3r2
dreamciplus 9.23
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben