Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Receiver mit Sky CI+ Kompatibilität (v14)

dark_tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Morgen zusammen,

könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen welcher Receiver sich für das Modul eignet? Der interne Empfänger meines Bekannten ist defekt. Sollte wenn möglich einfach in der Bedienung sein (einrichten kann Ich übernehmen). Ich favorisiere momentan die Dreambox DM525.



Vg

Dark tiger
 
Hier die Liste, was "einfach" ist, ist sehr subjektiv.

 
Geht doch auch jeder Receiver mit offiziellem CI+, wenn man unbedingt das CI+ Modul von Sky verwenden will. Nur zum TV-Sehen reicht das doch!?!?!?
 
Würde eine 4K Box von VU+ empfehlen.
Damit kann man mit Modul einen Sender sehen und andere Sender verschlüsselt aufnehmen und nachträglich entschlüsseln lassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde auch langen, die Dreambox gibts allerdings bei Amazon WHD schon für 87€. Der HD51 ist nicht verkehrt mein Bekannter hat allerdings keinen 4K TV und auch keine Kaufabsichten.

Was wäre denn von der P/L zu empfehlen? Anforderung wäre wie erwähnt nur CI+.
 
Vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist der AX HD51 unschlagbar und kann natürlich auch ohne 4K-UHD TV mit HD-TVs benutzt werden.
 
Zurück
Oben