Hallo zusammen,
ich stehe grad ziemlich auf dem Schlauch und hoffe ihr könnte mir helfen. Ich habe mich schon lange nicht mehr um das Thema "Fernsehen" gekümmert und total den Überblick verloren.
Es wäre schön, ein paar Ideen zu bekommen. Die Einzelheiten dazu suche ich mir dann schon raus...
Aktuell nutze ich:
- einen Yamaha Receiver an dem
- eine Solo SE mit Sky Karte im CI Modul und
- ein Amazon Fire-Stick betrieben wird.
Die Konstellation nervt mich, seit ich den Fire-Stick nutze, da ich ständig mit 3 Fernbedienungen hantieren muß.
Ein Traum wäre es, ein neues Gerät bzw. eine andere Software für die Box zu finden das folgendes vereint:
- Sat Empfang mit 2 Tunern
- Sky Empfang über CI Modul
- Amazon Prime
- Sofern on Top noch Dinge möglich wären über die hier nicht geschrieben werden darf, wäre ich nicht abgeneigt... ;-)
Wenn ich mich bisher richtig informiert habe:
Wäre die Dreambox TWO das richtige gewesen, ist aber leider nicht mehr lieferbar.
Fällt openATV raus, da ich meine Sky Aufnahmen dann nicht mehr anschauen kann.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank & einen charmanten Sonntag!
ich stehe grad ziemlich auf dem Schlauch und hoffe ihr könnte mir helfen. Ich habe mich schon lange nicht mehr um das Thema "Fernsehen" gekümmert und total den Überblick verloren.
Es wäre schön, ein paar Ideen zu bekommen. Die Einzelheiten dazu suche ich mir dann schon raus...
Aktuell nutze ich:
- einen Yamaha Receiver an dem
- eine Solo SE mit Sky Karte im CI Modul und
- ein Amazon Fire-Stick betrieben wird.
Die Konstellation nervt mich, seit ich den Fire-Stick nutze, da ich ständig mit 3 Fernbedienungen hantieren muß.
Ein Traum wäre es, ein neues Gerät bzw. eine andere Software für die Box zu finden das folgendes vereint:
- Sat Empfang mit 2 Tunern
- Sky Empfang über CI Modul
- Amazon Prime
- Sofern on Top noch Dinge möglich wären über die hier nicht geschrieben werden darf, wäre ich nicht abgeneigt... ;-)
Wenn ich mich bisher richtig informiert habe:
Wäre die Dreambox TWO das richtige gewesen, ist aber leider nicht mehr lieferbar.
Fällt openATV raus, da ich meine Sky Aufnahmen dann nicht mehr anschauen kann.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank & einen charmanten Sonntag!