Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Original CI+ Modul weiter betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich das EMM schreibe ist die Schreibzeit bei 200-300ms immer. Danach tut sich aber nichts. Das war auch letzte Woche mit dem EMM 827054 gleich. Das hatte nicht geholfen. Ich hatte noch ein altes EMM 82709D vom Start der Karte. Das hatte die Karte wieder dem CI+ Modul zugeordnet. Aber nach 15-30 Minuten war wieder Dunkel. Konnte wieder danach das EMM 8270A9 schreiben und es lief wieder 15 Minuten ca. Diese Woche ist ein neues EMM 8270A2 gekommen. Seitdem das drauf ist lässt sich die Karte nicht mehr im CI+ zum laufen kriegen
 
Ja irgendwas ist auf Karte geschrieben worden als die Karte im CI+ war was den alten Zuordner jetzt wertlos macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 8270A2 beinhaltet 3 Sub-EMMs: 827021, 827054, 827021. Das letzte 21er sollte die Box Zuordnung auf der Karte löschen.
Wenn du jetzt von dem neuen A2 das letzte SubEMM schreibst und dann anschließend das alte 54er, könnte es wieder gehen. Bitte testen.
 
@skymosk
Kannst du mir sagen wie ich an die sub emms komme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anleitung wäre super....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Schau mal hier #6
 
dann machst du was verkehrt, selbst getestet, als htm datei gespeichert und klappt!
eventuell Notepad++ verwenden!
habe es gerade nochmal mit dem windows editor getestet, selbst damit geht es, natürlich txt in htm umbenannt am ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,
Man müsste ein modifiziertes original Modul haben, bei dem man emm blocken könnte, ansonsten macht manuell schreiben keinerlei sinn, wenn es nicht lange bzw zuverlässig geht...
 
Habe es versucht. Ohne Erfolg. Habe die EMMs zerlegt und den 21er geschrieben. Keine chance. Die Karte bleibt bei 526 stehen das die Karte einem anderen Receiver zugeordnet ist
 
Zurück
Oben