Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Original CI+ Modul weiter betreiben

Natürlich kommt da weiterhin der Verlängerer, aber auch das Umpairing EMM 8270A2... für die Kuh. Das müsste aber nach 1-2 Wochen nicht mehr gesendet werden. Dann kann der User seinen Versuch starten, die V14 wieder dem Modul zuzuordnen.
 
Tauschen die jetzt alle Module gegen Kühe?
Wenn ja, in welchen Zeitraum und hat man dann Sonderkündigungsrecht?

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, offensichtlich will Sky alle Module jetzt zwangsweise gegen Receiver austauschen. Ein “Sonderkündigungsrecht“ hat man deswegen nicht. Aber die meisten Betroffenen haben ja mittlerweile eh ein monatliches Kündigungsrecht.
 
So Karte heute nochmal im Modul gehabt. Hat nicht lange gedauert da war die Karte wieder Tot. Dieses mal Meldung 526. Die Karte ist einem anderen Receiver zugeordnet. Auch das schreiben des alten EMMs geht nicht mehr. Letzte Woche war die Meldung 516 als es noch ging mit dem zurückschreiben mit dem alten EMM. Das wars dann wohl mit der Karte im Modul. Wird dann wohl gekündigt und gut ist.
 
Schuss ins Blaue: Die Hardware wird, wie bei der Aktivierung auch, mit EMMs versorgt und damit geerdet.
 
Wenn jemand noch ein Idee hat oder ein altes EMM was die Karte wieder aufs Modul setzt dann her damit
 
Was passiert denn wenn du die EMM 827054... auf die Karte schreibst ? Die Schreibzeit müsste über 100 ms liegen, sonst wird diese EMM nicht auf die Karte geschrieben. Das siehst du im Log, oder wird die EMM geskippt ?
 
Die neuen Zuordner werden noch eine Weile gesendet, daher wäre es immer nur ein kurzes Intermezzo mit der Karte im CI Modul. Vielleicht nur ein paar Sekunden, vielleicht ein paar Minuten, dann ist sie wieder mit der Kuh verheiratet…
 
Zurück
Oben