Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gelöst: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

danke ich habe es geschaft leuft wieder danke an die gedult an euch danke noch mal an Alfred der mir geholfen hat bzw die links gesendet hat top leute fettes dank an alle
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

In dem mittleren Bild ist der inkorrekte Kartenname mit dem Leerzeichen zu sehen. Hättest dich dann nur an die Schreibweise vom rechten Bild halten müssen. Da ist in der roten Warnmeldung zu sehen, wie ein Kartenordnername aussehen muß: Statt des Leerzeichens dafür z.B. ein Unterstrich oder halt alles in einem Wort (Centraleurope). Auf jeden Fall hast du das Rätsel richtig gelöst!

MfG Alfred
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Zu früh gefreut bekomme kein GPS Signal zusammen :( gibt es dagen auch eine Lösung bitte
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Manchmal sind die Dinger nach Neuinstallation zickig. Dann einfach ins Freie gehen und dort einschalten, kann in so einem Fall schon mal 5 Minuten oder länger dauern, bis er die Satelliten findet. Oder über TT-Home oder auch mittels gesondertem Program einen QuickGPSFix machen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Danke noch mal an alle super toll leuft eins a und ich kam sicher ans ziel ! danke noch !
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Hallo.

ich häng mich hier mal rein weil ich ein ähnliches Problem habe. Habe ein TT One XL mit NC 8.083 und der 1GB Europe South 860.3126 Karte. Ich habe versucht die 1GB Europe South 945.6243 drau zu spielen (sollte laut Vergleichstabelle passen) aber vor dem kopieren bemängelt das Navi, das knappe 20Mb an Speicher fehlen. Was kann ich da machen. Evtl die Karte um ein paar Länder erleicherten, aber wie?
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Hallo

Losch das unnotige von der Navcore, zb. uberflussige Stimmen. Zu empfehlen ist auch ein Umgebautes SE/DSA NC zu instalieren und Karte mit ALG+IQ. Welche Lander brauchst den genau ?
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Ich brauche D-a-CH-Benelux-Frankreich, Spanien, Portugal. Wo finde ich genau diese Stimmen? Im Explorer gibt es zwar einen Ordner aber anhand der Dateinamen kann ich nicht unterscheiden welche Stimme das sein soll.
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Wenn sich über löschen der Stimmen keine 20 MB gewinnen lassen, dann die poi.dat aus dem Kartenordner löschen. Benötigst du trotzdem z.B. die deutschen POIs, dann die originale poi.dat mit der poi.dat aus der Karte DACH_945.6243 ersetzen.

MfG Alfred

P.S. Deutsche Stimmen (Werner und Lisa) sind die Dateien data01.* und die Dateien data02.* im Ordner voices. Die Info zu den Stimmen ist immer in der entsprechenden Datei *.vif, einfach mit dem Editor öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

OK vielen Dank. Ich lösche den kompletten Ordner Voices und suche dann nach und nach die raus die ich brauche. Ich benötige nur die Portugisische Stimme sonst nichts.
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

OK vielen Dank. Ich lösche den kompletten Ordner Voices und suche dann nach und nach die raus die ich brauche. Ich benötige nur die Portugisische Stimme sonst nichts.
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Dann behalte alle data25.* und data26.* (Português - Joaquim und Português - Catarina)

MfG Alfred
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Sollte geklappt habe. Die Karte wird kopiert. Dauert aber ewig :emoticon-0113-sleep
 
AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia

Das ist bei den ONEs leider so - nur USB 1

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben