AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia
Für das bisschen, was du jetzt noch wissen musst, brauchts kein Fratzenbuch & Co. :emoticon-0105-wink:
Du hast ein TomTom XL 30 Series 1 GB (Danke für die volle Seriennummer hinter "UserName" :fie
und eine 8.083er NC, damit bleibt dir momentan als größtmögliche Karte nur die von mir bereits vorgeschlagene Karte Central_Europe_940_5993. Dafür brauchst du noch nicht mal die NC updaten. Nur NC patchen, Karte drauf und mit einem der Tools freischalten - meine Empfehlung easyusetool_frontend_0520_gsmfree. Hier brauchst du dich um eine aktuelle Code-Tabelle (meta.txt) nicht kümmern, diese Arbeit nimmt dir das Tool beim ersten Start ab und auch die restliche Bedienung ist recht intuitiv.
Oder du machst ein NC-Update auf 9.510 (von hier aus dem Board, von TT gibts für dein TomTom XL 30 Series 1 GB nichts), dann hast du zwar die neueste NC, kannst aber momentan nur die DE_AT_CH 945_6174 (oder alternativ die Android DE_AT_CH 945_6256) verwenden, die Central_Europe_945_6174 als NC9-Karte wäre viel zu groß.
Nun entscheide: Tor 1 oder Tor 2.
MfG Alfred
Für das bisschen, was du jetzt noch wissen musst, brauchts kein Fratzenbuch & Co. :emoticon-0105-wink:
Du hast ein TomTom XL 30 Series 1 GB (Danke für die volle Seriennummer hinter "UserName" :fie

Oder du machst ein NC-Update auf 9.510 (von hier aus dem Board, von TT gibts für dein TomTom XL 30 Series 1 GB nichts), dann hast du zwar die neueste NC, kannst aber momentan nur die DE_AT_CH 945_6174 (oder alternativ die Android DE_AT_CH 945_6256) verwenden, die Central_Europe_945_6174 als NC9-Karte wäre viel zu groß.
Nun entscheide: Tor 1 oder Tor 2.
MfG Alfred
Zuletzt bearbeitet: