Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6490 lgi debranding / Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen

übertragen wird nichts. done kommt sofort. Rest teste ich gleich..

mit dem Befehl "tools/push_firmware -cmd ncftp" ging es bei der F!B 6490 durch. Endlich wieder Erfolg!
Nur das Schreiben 2 Minuten. Dann reboot usw. Gestartet in dem alten Bootloader 1

Vorhandene Firmwareversionen -> Momentan in linux_fs_start=1, aktiviert beim nächsten Systemstart
FritzOS 07.12 rev71697 (18.09.2019 17:23:07)
Freetz ng-16408M (04.12.2019 08:42:18)
  • Reserve in linux_fs_start=0, deaktiviert beim nächsten Systemstart
FritzOS 07.12 rev71697 (18.09.2019 17:23:07)
Freetz ng-16457M (13.01.2020 18:14:01)

Kaspersky war an, Firewall spielten keine Rolle bei mir zumindest.

würde gerne hier push-firmware weiter machen, da ich dort mit der 7590 weiter experementire. Danke.

wenns hier mit dem Befehl "make push-firmware" doch noch gehen würde, teste gern. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben