Ist das Kodi System ein Mediaplayer? Vielleicht hat dieses Gerät nur einen 100 MBit Anschluss. Bei den anderen Geräten bitte auch nachsehen, ob diese Gbit fähige Anschlüsse haben. Am einfachsten kannst Du die Verbindungsgeschwindigkeit überprüfen, wenn Du die Geräte mit einen GBit Hub verbindest, welcher die Geschwindigkeit über LEDs anzeigen kann. Damit kannst Du zuerst die Kabel überprüfen und danach die Geräte.
Bei mir werden in der Mesh Anzeige alles GBit Kabel-Verbindungen angezeigt.
Was hast Du für einen Mediaplayer?
..
Ich konnte die debrandete Box problemlos am Vodafone Kabelanschluss aktivieren. Man sollte nach dem Debranden auf Nachfrage des Supports immer angeben, dass man eine Box mit Art.-Nr. 2000 2778 hat, sonst blockt der Support gleich ab, und sagt, dass es eine Kauf- bzw. Mietbox eines anderen Anbieters ist und sie deshalb nicht aktiviert werden kann ;-) Ob es mit der Aktivierung über den Support unter Verwendung der MAC Adresse auch geht, habe ich nicht ausprobiert. Die Online-Aktivierung lief sofort durch.
Weiß jemand, bei welchem Kabelanbieter die Box als Kauf- oder Mietbox verwendet wurde?
Bei mir werden in der Mesh Anzeige alles GBit Kabel-Verbindungen angezeigt.
Was hast Du für einen Mediaplayer?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
..
Weiß jemand, bei welchem Kabelanbieter die Box als Kauf- oder Mietbox verwendet wurde?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: