Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das ruKernelTool

Ja,genau den hab ich gemeint.Meine Eltern bekommen die nächsten Monate DSL.Bis dato gings nur über LTE,da hab ich mir für 40 Tacken ne FB7360 v2 bei Ebay Kleinanzeigen geholt.Die macht bis 100 000 mit.Da war das Branding von EWE drauf.Das DEB ist Erste Anlaufstelle was FB,CS usw. betrifft.
 
Setzt mal am Rechner das Datum zurück vor Ablaufdatum. 4 Wochen oder so und teste nochmal

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
An deiner Systemuhr vom PC (BIOS) oder vielleicht reicht es auch im Windows, dann aber ohne Verbindung zum Internet
 
Unter Systemsteuerung/Datum Uhrzeit das Datum auf Mai gesetzt, brachte auch keinen ERfolg wegen dem Tool, leider.

MfG
 
Dann machst du was falsch. Gerade getestet und die PC geändert auf z.B 4.4.2018. Programm startet ohne Probs
 
Ich schalte das Internet immer aus bzw. trenne den PC vom live-Netz damit er sich nicht die aktuelle Zeit aus dem Netz zieht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte es in der Systemsteuerung auf Mai 2018 gesetzt und mit OK bestätigt.
Datum wurde dann auch rechts in der Taskleiste geändert angezeigt.
Ich habe die Tool Datein von Gismotro getestet.
Kam aber der Fehler mit Ablauf Juni 2018.
Vielleicht hätte ich den PC vorher neu starten sollen, LAN Kabel war aber draußen.
Wäre schon toll wenn es das Tool ohne dem Zeitfenster geben würde ;-)

MfG
 
Zurück
Oben