Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo : Fritz!Box Cable (6490/6590/6591) als 4x Sat>Ip CableTuner im Enigma2-Receiver nutzen / UM 6490 debranding

Nochmal nachhaken, gibt es Mittlerweile ein Lösung die das Problem des Umschaltens behebt von dvb-c auf dvb-c ohne erst zurück auf einen sat sender zu müssen?
 
Ich habe mit einer VU Uno 4K und einer 6660 als Cable SatIP-Server weder unter VTi noch OpenATV ein Problem beim Senderwechsel.
Images & Treiber sind aktuell bei euch?
 
Guten Morgen zusammen,

weiss nicht, ob es hier reingehört aber ich stelle die Frage mal hier:
Was ist eine FritzBox 6590 Cable XH???

Danke euch :)
 
Zurück
Oben