"Das Ergebnis unbedingt notieren und nicht vergessen, denn das bringt Riesenärger, wenn hier später was schief gehen sollte.
Bei mir stand dort für die internationale Version vermutlich ein "avme", aber ich habe es nicht notiert gehabt, da ich es nicht wusste.
Dialogbox schließen."
genau den Fehler habe ich auch gemacht da ich mich zu sehr aufs PDF verlassen hatte
bzw. auch falsch interpretiert hatte
Nur stehe ich vor dem Problem, dass meine 6490 in einer Bootschleife hängt und auf fs_start=1 kurz nach dem Start die LED auf Rot springt und nicht weiter unternimmt
Laut Geräte Nummer müsste es eine internationale Box sein
Jemand oder du eine Idee wie ich hier wieder rauskomme?
Es war vorher eine an sich freie Box von Netcologne jedoch ohne Updatemöglichkeit
Netcologne konnte/wollte nicht updaten, da die als BYOD registriert wurde
Hatte die Box über Ebay erstanden
Freue mich über jegliche Unterstützung
Bei mir stand dort für die internationale Version vermutlich ein "avme", aber ich habe es nicht notiert gehabt, da ich es nicht wusste.
Dialogbox schließen."
genau den Fehler habe ich auch gemacht da ich mich zu sehr aufs PDF verlassen hatte

Nur stehe ich vor dem Problem, dass meine 6490 in einer Bootschleife hängt und auf fs_start=1 kurz nach dem Start die LED auf Rot springt und nicht weiter unternimmt

Laut Geräte Nummer müsste es eine internationale Box sein
Jemand oder du eine Idee wie ich hier wieder rauskomme?
Es war vorher eine an sich freie Box von Netcologne jedoch ohne Updatemöglichkeit
Netcologne konnte/wollte nicht updaten, da die als BYOD registriert wurde
Hatte die Box über Ebay erstanden

Freue mich über jegliche Unterstützung