Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze beim booten

AW: Freeze beim booten

Mehrfach neu gebootet, Netzwerk ist vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freeze beim booten

CCcam läuft mit dem Image.
Hast du einem Linux kompatiblen Editor benutzt?
Was wird im webinterface von CCcam angezeigt, besteht eine Verbindung zum Server?
 
AW: Freeze beim booten

Hab Notepad unter Windows verwendet, beim letzten mal hat es mit dem Editor auch funktioniert-
Wo finde ich das Webinterface von CCcam?...

Festplatte wird wohl erkannt, ist initiiert aber trotz editierten Pfaden werden die Sachen nicht recorded, werd das nochmal genau anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freeze beim booten

In das WebControl komme ich, aber wo finde ich da Infos zur CCcam?

Ich glaub das Zielverzeichnis ist nicht erstellt, bin grad am tüfteln wie ich das hinbekomme
 
AW: Freeze beim booten

Entweder bin ich blind, oder es gibt keine Einträge die Server oder Shares heissen. Bin jeden Reiter und Unterpunkt durch gegangen, aber finde nichts dergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freeze beim booten

So sieht das Webinterface aus, da müsste halt bei card was stehen bei dir:
 
AW: Freeze beim booten

Ach ich bin ja doof, ich bin nur im Webcontrol von der Dreambox, nicht von CCcam direkt. Wo finde ich den Port zu CCcam?
 
AW: Freeze beim booten

In der Config steht bei der Cline 12000, auch bei den examples weiter unten in der cfg, allerdings funktioniert es nicht. Heisst das, das CCcam nicht richtig läuft oder das ich es nicht richtig mache?
 
Zurück
Oben