Navigon40Plus
Ist oft hier
moin,
bestize seit 2-3 monaten die dreambox 7020 DH V2, eigentlich lief bis jetzt alles ohne probleme bis jetzt.
Habe vorhin die Box angemacht und leider tut sich nix mehr.
Beim start kommt Boot 89 und danach dhcp...weiter geht es nicht mehr. Es startet mal wieder neu.
Habe bereits meinen router gecheckt, dhcp ist im router "Ein". Habe alle kabel abgezogen, Schalter Ein und wieder Aus. Hat alles nichts gebracht.
Hat jemand einen Idee?
Habe bereits etwas gelesen, dass die Box neu geflasht werden soll.
Die Box hat ein kollege für mich geflasht, der ist auch nicht mehr erreichbar bis ende nächster Woche. newnigma2 oder sowas ist drauf soviel ich weiss. Falls es hilft.
Ich könnte es auch selbst machen, brauche aber dazu bitte einen aktuellen link zu den Flash Dateien.
Sorry für die umstände, bin neu aufm gebiet =)
gruß
update:
habe von dreambox seite aktuelle firmware gezogen und neugeflasht. box startet jetzt zumindest.
(Release 4.0.0 vom 17.07.2013)
Aber alles andere ist jetzt weg. :-(
Was habe ich getan?
bestize seit 2-3 monaten die dreambox 7020 DH V2, eigentlich lief bis jetzt alles ohne probleme bis jetzt.
Habe vorhin die Box angemacht und leider tut sich nix mehr.
Beim start kommt Boot 89 und danach dhcp...weiter geht es nicht mehr. Es startet mal wieder neu.
Habe bereits meinen router gecheckt, dhcp ist im router "Ein". Habe alle kabel abgezogen, Schalter Ein und wieder Aus. Hat alles nichts gebracht.
Hat jemand einen Idee?
Habe bereits etwas gelesen, dass die Box neu geflasht werden soll.
Die Box hat ein kollege für mich geflasht, der ist auch nicht mehr erreichbar bis ende nächster Woche. newnigma2 oder sowas ist drauf soviel ich weiss. Falls es hilft.
Ich könnte es auch selbst machen, brauche aber dazu bitte einen aktuellen link zu den Flash Dateien.
Sorry für die umstände, bin neu aufm gebiet =)
gruß
update:
habe von dreambox seite aktuelle firmware gezogen und neugeflasht. box startet jetzt zumindest.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Release 4.0.0 vom 17.07.2013)
Aber alles andere ist jetzt weg. :-(
Was habe ich getan?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: