Hallo,
nach langem Suchen und probieren mlchte ich nun doch einmal die Fachmänner unter euch fragen.
Folgendes Setup:
Schüssel (80cm) ist neu
LNB Inverto monoblock 6Grad black pro ist neu (A=Hotbird, B=Astra; Ausrichtung auf Hotbird)
Kabel und F-Stecker neu
Venton eco+ (beide Tuner gleiches Verhalten)
agonis und openATV (Beide Images gleiches Verhalten)
cccam 2.3, 2.0.11 und oscam (alle gleiches Verhalten)
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe per cline keinerlei Probleme Sky Cinema HD, Sport1 HD, und weitere zu empfangen.
Sky Atlantic HD und Disovery HD oder auch Sky 3D jedoch werden beim zappen auf diese hell für etwa 2-5 Sekunden, dann freeze für etwa eine Minute und wieder ein paar Sekunden und so weiter.
die ECM-Zeiten variieren hier sehr stark.
Empfang ist eigentlich problemlos über 92%. Hatte mit dem alten LNB sehr hohe BER-Werte, die nun mit dem Inverto ad Acta sind.
Wie ihr oben seht, habe ich bereits ein anderes Image und verschiedene Cams ausprobiert.
Ping Zeiten zum CS-Server sind unter 40ms.
bin etwas ratlos, was das sein könnte.
Ideen und Vorschläge? bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Besten Gruß an alle, die bis hierher mitgelesen haben.
nach langem Suchen und probieren mlchte ich nun doch einmal die Fachmänner unter euch fragen.
Folgendes Setup:
Schüssel (80cm) ist neu
LNB Inverto monoblock 6Grad black pro ist neu (A=Hotbird, B=Astra; Ausrichtung auf Hotbird)
Kabel und F-Stecker neu
Venton eco+ (beide Tuner gleiches Verhalten)
agonis und openATV (Beide Images gleiches Verhalten)
cccam 2.3, 2.0.11 und oscam (alle gleiches Verhalten)
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe per cline keinerlei Probleme Sky Cinema HD, Sport1 HD, und weitere zu empfangen.
Sky Atlantic HD und Disovery HD oder auch Sky 3D jedoch werden beim zappen auf diese hell für etwa 2-5 Sekunden, dann freeze für etwa eine Minute und wieder ein paar Sekunden und so weiter.
die ECM-Zeiten variieren hier sehr stark.
Empfang ist eigentlich problemlos über 92%. Hatte mit dem alten LNB sehr hohe BER-Werte, die nun mit dem Inverto ad Acta sind.
Wie ihr oben seht, habe ich bereits ein anderes Image und verschiedene Cams ausprobiert.
Ping Zeiten zum CS-Server sind unter 40ms.
bin etwas ratlos, was das sein könnte.
Ideen und Vorschläge? bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Besten Gruß an alle, die bis hierher mitgelesen haben.