Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam 11571/11572 verzögerte reaktion der FB auf Sky-Sendern

Hast du LCD4Linux am laufen? Das war bei mir damals der Grund für verzögerte Reaktionen und auch verzögerte Umschaltzeiten. Seitdem ich das nicht mehr nutze ist wieder alles gut !
 
das sieht mir eher nach meinem Plugin DisplaySkin aus, da gibt es in den Einstellungen (gelbe Taste) die Möglichkeit den Lauftext abzuschalten.
Zu weiteren Fragen bitte im IHAD melden, denn ich sehe anhand von deinem Bild nicht welcher Skin das ist, es können 4 Skins sein.
Für "Rotator" gibt es in den Einstellungen eine Auswahlmöglichkeit "nur Sendung anzeigen", vielleicht hilft dir das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
also fehler ist gefunden.
hatte eine alte Version (3.3) vom Plugin DisplaySkin installiert.
mit der glaube ich letzten "alten" Version (8.0) läuft es ohne Zicken.
Da wird der Sendername so eingepasst, das er zweizeilig in der oberen Hälfe steht.
somit kein Scrollen oben und unten. Damit keine Zickereien mehr.

ich danke euch trotzdem.
 
Zurück
Oben