Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich auf manchen Sendern Freezer z. B. Sky Sport News HD.

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo ihr lieben,

habe ein Mut@nt 530 C als Zweitreceiver im Einsatz. Als Betriebsystem agiert Open ATV 6.3. Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Temperatur vom Wetter angezeigt wird, obwohl ich die richtige Wetter ID nutze?

Zudem habe ich auf manchen Sendern Freezer z. B. Sky Sport News HD. Schließe ich meine Vu+ Solo4k am gleichen Anschluss an funktioniert alles tadellos. An was kann das liegen?

Dankeschön.
 
zu 1. anscheinend ist deine ID doch nicht 100% in Ordnung, denn ansonsten müsste es klappen.
zu 2. Tuner haben unterschiedliche Empfindlichkeiten/ Qualität, was man auch am Preis der Box erkennen kann. Schüssel neu einrichten oder damit leben.
 
configs und log helfen auch hier

Trau mich gar nicht zu fragen
Welche Karte hast du?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt natürlich, hatte ich gepennt. Aber trotzdem gibt es Unterschiede, wenn man einen 70 € Receiver mit einer 230 € Box vergleichen will.
Und ja, wäre interessant, auf welchen Kanälen Freezer vorhanden sind und ob hier mit einer Line o.ä. gearbeitet wird.
 
.... das stimmt schon, nur wir sind hier im Oscam Bereich .....
 
Zurück
Oben