Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@brazzo39 ... danke, das sie wieder verfügbar ist, jetzt ist sie aber in 2GB parts, da muß ich nochmal von vorn anfangen. Habs gerade probiert, geht nicht mehr als FreeUser maximal 1GB Parts :-( kann ich nicht mehr runterladen :-( :-(

@HansOtto2004 .... Das DLC File funktioniert auch nicht mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@brazzo39 .... bei shareonline das selbe problem, als FreeUser geht nicht, deine
Parts sind zu groß. Ist das ein problem für Dich, einfach die Parts wieder 1gb groß zu machen?
Ich habe auch keine lust mir deswegen nen premiumaccount zu erstellen.
Trotzdem danke für Deine Bemühung .. ;-)

P.s. muss mich nochmal revidieren, share-online geht, nur noch ne frage, sind das die gleichen parts wie ehemals bei uploaded,
habe ja schon 12 parts geladen, bevor es nicht mehr ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zum Thema Hoster:
Kauft euch für 5€ nen Acc bei prem*um.to und ihr habt über 100GB für die wichtigsten Hoster.
So viel kann man wohl investieren. :blush:
 
....Freunde, hier im Forum gehts um Kartenupdates und Original-Softwareupdates, hier will keiner was umstricken.
Macht doch bitte dazu einen extra Beitrag auf ... ;-)
 
danke erstmal fürs uppen der files
nur scheidere leider unter windoof mit dem auslesen der seriel der sd karte.
die nummer hinten mag das navi nach der eingabe in der ford activator nicht, sprich karte funzt nicht.
wer hilft mal weiter
 
Du sprichst in Rätseln.
Die Serial liest du am besten unter Linux aus. Wenn du kein Linux hast, tut es auch eine Linux live DVD.
Am einfachsten ist, die Ford Activator App auf ein Android Phone zu installieren, SD Karte rein und die App starten.
Das wurde aber nun wirklich -zig mal erklärt.
 
Da geb ich dir recht.
Aber was mach ich, wenn ich weder das eine, noch das andere habe.
hab nur windows oder ios.
die nummer auf der rückseite der scandisk sd karte scheint ja leider nicht zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brenn dir ne Linux DVD. Oder besser, such dir im Bekanntenkreis jemanden mit nem Android Phone.
 
danke dir klak für die hilfe
also gibt es scheinbar nix unter windows zum auslesen.
frag mich nur in welche händys ne sd karte passen soll.
 
Zurück
Oben