Nach langer Recherche und einigen Punkten, die ich bereits abhaken konnte, muss ich mich nun doch noch an euch wenden.
Ich habe einen A4 B9 BJ2016, bei dem ich das neueste Kartenupdate installieren will.
Firmware habe ich bereits auf "3344 - MHI2_ER_AUG22_K3344 MU1438" upgedatet (mit EL Patch).
Ebenso wurde Carplay etc. freigeschaltet.
Die aktuelle FEC ist die 02300028. Ich will die FEC 023000FF einspielen und scheitere hier kläglich.
Green Menu habe ich mit VCDS freigeschaltet und MIB-Toolbox ist installiert und läuft.
Ich habe die addfec.txt-Datei bei MIB auf der SD-Karte angepasst, also im letzten Eintrag die Nummer auf 023000FF geändert.
Wenn ich nun die FEC in MIB auf das Navi einspielen will, dann funkioniert das nicht. Die Nummern bleiben einfach gleich.
Brauche ich hierzu einen Patch im Patch-Ordner?
Kann mir jemand das genaue Vorgehen in MIB beschreiben? Ich bin sicherlich nicht blöd, habe schon einiges gepatcht, repariere Elektronik bis zum kleinsten SMD-Bereich, aber hier scheitere ich einfach kläglich. Ich bin wirklich schon den ganzen Tag am Suchen nach dem richtigen Vorgehen.
What The Fec konnte ich auch nirgends als Download finden
2023090_M.I.B_Patches.7z konnte ich auch bisher nicht besorgen, da der Download von MIBSolution immer abbricht.