Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Schon mal was von einer Micro-SD-Karte gehört....

Bitte die Suchfunktion nutzen es gibt genug Anleitungen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@HansOtto2004 ... dank an Dich ... :)

@brazzo39 ...Danke, Downloads haben geklappt, F8 Karte habe ich heute vormittag erstellt und auch schon ne runde gedreht,
der Kreisi in meiner nähe, der voriges Jahr (07/2018) fertig gestellt wurde, ist nun mit drin. Mal nochwas für die Zukunft, bitte 1GB Parts erstellen, da sich sonst viele die Karten nicht mehr Downen können, nur noch Premiumuser :-(
Alles Gut .. ;-)

P.S. Noch ne Frage zu den fehlenden Dateien im NUANCE Ordner, ich als Deutscher brauche doch eigentlich nur den GED Ordner ? Ich kann doch trotzdem in Spanien oder Italien mit deutscher Sprachanweisung fahren, oder gibt es da Einschränkungen ??
 
Part Größe musst du schon dem Uploader überlassen.
5 € Premium Account tut niemanden weh außer man ist geizig...

Außer die Muttersprache ist alles andere überflüssig.

Ps. Lade die Sprachen runter mit 400kbs lächerlicher Server

Also Morgen online

Schönes Wochenende

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@brazzo39 ...Sorry das wußte ich nicht das der Uploader das selber bestimmt, aber gut da sieht man aber auch schon wieder ein prinzip drin, wie man leute nötigt.
Ich bin sicher nicht geizig, sehe aber auch keine Notwendigkeit, weil mein Rechner Tag und Nacht an ist, und mir somit egal ist
wie lang so ein Download dauert. Die F7 und F8 haben jeweils ne Woche gedauert, was solls.
Trotzdem an Dich ein dickes Lob und großen Dank für Dein geleistes Entgegenkommen, Du hättest das auch nicht machen müssen.
Schönes WE und gönn Dir mal ein schönes kühles Bier .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wäre jemand so lieb die "GED"-Dateien der F8 hochzuladen?
Ich habe die Karten aus einer anderen Quelle erhalten (leider ohne deutsche Sprachdateien) und möchte nicht noch mal komplett alles runterladen.
 
@brazzo39 : Danke für die Mühe mit dem Upload der Karten und jetzt noch der fehlenden Nuance-Files. Aber kann es sein, dass das einfach nur die Files von der F7 sind? Nimmt man die Ordner ENG, GED und RUR weg (die schon am Anfang dabei waren) und ermittelt die Größe vom Rest, dann ist das exakt so groß wie bei der F7.

Gruß

Der Depp
 
Stimmt ... nehme aber an, dass F8 auf Deutsch trotzdem zu 100% funktionieren wird, falls die restlichen (Fremd)Sprachdateien tatsächlich von der F7 stammen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich mir auch schon gedacht, die verarschen mich...
Schreib den noch mal an, mal schauen was der sagt..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
@brazzo39 ... Hallo, sind das wirklich die fehlenden Nuancefiles von der F8 ?? Die 6 fehlenden Sprachen sind identisch in Anzahl und Größe der Dateien sowie Anzahl der Ordner, von der F7 .... :-I
Die vorhandenen 3 Sprachen sind unterschiedlich, die scheinen zur F8 zu passen.

Ich lass meine F8 auf der SDCard erstmal so wie sie ist, mit 3 Sprachen ..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fehlende Sprachen von F7 wir haben ab 2018.
Fehlt von der Original-F8-Karte
 
Zurück
Oben