Hier der Changelog und einige Bilder: i serial listet die Serial aller angeschlossenen Reader auf: i syslog zeigt das Syslog zur Laufzeit an: Parameter fuer o compile erweitert: Im WebIf unter IPC-Info wird nun die öffentliche IP des Servers angezeit. Zudem wird nun auch der OSEmu Port...
Da immer wieder Fragen auftauchen wie o compile verwendet wird hier ein kleines HowTo obwohl es fast selbsterklärend ist. Um die aktuellste Version zu haben, kann man mit folgendem Befehl herunterladen: wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod...
www.digital-eliteboard.com
ansonsten findest du alles im IPC Bereich was zu dem Thema gehört
Sieht für mich nach nem Speicherfehler aus. Kenn den Wyse jetzt nicht und weiß deshalb nicht worauf da das OS installiert ist.
Ferner muss ich sagen, auch wenn das jetzt hart ist, dass man, wenn man mit einer geführten Linuxinstallation per GUI nicht klar kommt, vielleicht nicht unbedingt einen CS-Server betreiben sollte
4GB SATA DOM Modul.
Hat er auch noch in Reserve, stammt mal von mir, und ich habe das Modul bei mir gegen eine HDD ersetzt, da mir 4 GB zu knapp waren.