Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Wyse aus versehen alles Platt

Jetzt :
- Alle Dateien auf eine Partition, Anfänger empfohlen
- Separate /home-partition
- separate /home-, /var- und /tmp-partition
 
Genau
mit dieser Seite habe ich angefangen zu lernen
 
natürlich solltest du nur Debian von der Anleitung installieren und IPC nach der Anleitung im Forum gehen.

ich weiss das es vielleicht keinen interessiert aber ich war sozusagen der jenige der das IPC als erstes drauf hatte al SEG74 es hergestellt hat, er hat noch die letzten veränderungen bei mir auf den PC gemacht, hier hat er mich auch als Betatester bennant:
 
wenn Debian drauf ist geh ich erstmal duschen ne Zigarette rauchen und erst danach mit Oscam und alles andere weitermachen :grinning:
 
so die Installation ist nun abgeschlossen. Neustart hat auch Fehlefrei geklappt.
IPC und Oscam aufspilen mache ich morgen abend.
vielen Dank bis jetzt schon mal

gibt da eine gute HowTow hier aus dem Forum um beides aufspielen zu können?
Kann mir die dann morgen auf der Arbeit anfangen durch zulesen:
Gute Nacht dann mal und bis morgen
 
Zurück
Oben