Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server und Client Einstellungen Hilfe

die textdatei heisst CCcam.prio und gehört in den Ordner von CCcam.cfg

ist aber meist nicht notwendig, ab CCcam 2.2 oder besser 2.3 merkt CCcam selbst,
welche Caids funktionieren, bei älteren Versionen eben nicht
 
Danke, kann es dann nur an den Linuxboxen eingeben, da die arivas die Datei CCcam.cfg so nich gibt. Aber die machen ja eh weniger Probleme bei mir obwohl sie fast alle über DLan laufen
 
aber gerade die uralten Arivas haben früher doch oft falsche Anfragen gemacht,
teste mal genauer, mal nur Arivas, mal nur Linuxboxen, mal nur Dlan clients

selbst 4K E2 Receiver funktionieren als Client bestens per CCcam,
wird mit Oscam nicht besser sein nach meinen Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetz alles so eingestellt wie hier beschrieben wurde:

- ccam.prio bzw. oscam.dvbapi gegen Falschabfragen
- cache delay gegen zu schnelle Antwort des Servers
- Antifreeze Tweaks für WLAN/DLA

laut meinen Log springt auch der Antifreeze Tweak auch an .

Mal schauen ob es besser wird

Danke nochmal an alle

PS hier ein Log dass zeigt, dass der Tweak funzt ( glaub ich mal)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was bedeutet eigentlich (L/1/3/3) und (F/2/2/2)?
 
Zurück
Oben