Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Wyse aus versehen alles Platt

jetzt bringt er Killed process 1383

hab das Gefühl dass er nicht richtig startet
 
da läuft einiges schief ..... setz neu auf und gut ... ist schneller als die Fehlerbehebung ... denke nicht das da einer jetzt mit kommt
 
hast du ne gute Anleitung um alles neu aufzusetzen ?

bzw. muss ich erst mal alles löschen ... Format C oder ähnliches ?
 
Debian downloaden und vom Stick neu installieren, ist nicht viel anders als beim Windows, die Boot Reihenfolge muss im Bios natürlich angepasst werden
 
wo finde ich Debian zum Downdloaden ? Gibts denn keine Anleitung sowas wie ein 1 x 1 ? Könnte dann entsprechend vorgehen und bei Problemen hier wieder fragen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auf USB Stick packen .... zb. per Image Writer .... Stick einstecken (Boot Reihenfolge beachten) und Anweisungen folgen
hab es auch tausendmal machen müssen, irgendwann kann man es :D
 
hab jetzt die debian-8.11.1-amd64-netinst runtergeladen, einen USB Stick formatiert und dann die Debian darauf entpackt. Schalte jetzt die Wyse aus > USB Stick rein Wyse wieder an
 
beim Starten DEL drücken, Password war glaube ich: Fireport
dann kommst du ins BIOS
 
direkt beim starten ??? Drücke die Entf Taste die ganze Zeit nach dem Stromzufuhr , aber der fährt immer hoch
 

bin mir da eigentlich sicher .... mit der DEL (Entf) Taste ....

EDIT
ansonsten f2 noch testen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt im Bios.
Im Reiter boot menue 2 angewählt (USB) dan mit f10 Save und Exit raus ... aber bootet normal hoch nicht über USB Stick
 
Zurück
Oben