AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore
Danke HansMeier3, dass Du noch so schnell geantwortet hast. Habe mal Deine Version herunter geladen und installiert. Aber sie funzt nicht. Auch nicht mit den Outsourced-Ordner. Habe folgendes ausprobiert. Erst das Full Backup für ONE installiert (funzt) und darüber habe ich dann Deine forgeschlagene 9.026.xl2009_plus_tts.CAB-navcore-ONE_XL.cab kopiert. Nun funzt es immer noch. Aber IQ Routing wird bei mir weder unter den Planungseinstellungen noch nach der Routeneingabe angezeigt. TMC mag eventuell funzen, aber IQ Routing wird bei mir nicht angezeigt.
Kann jemand noch zusätzlich bestätigen, ob IQ Routing und TMC bei den NC 9.026 funzt?
Also ich habe folgenden Navcore geladen:
9.026.xl2009_plus_tts.CAB-navcore-ONE_XL.cab
https://www.digital-eliteboard.com/threads/75568
Schau da mal, denke es könnte u.U. am Bootloader liegen. Oder am fehlenden Outsourced-Ordner wegen der 32 MB.
Weil bei mir geht halt beides. TMC wie erwähnt und IQ Routes eigentlich auch. Also man kann es in den Planungseinstellungen aktivieren und deaktivieren und bei einer Routenberechnung steht es unter der Übersichtskarte beim "Vorbildschirm".
Gehe mal davon aus, dass es funzt.
Auch Deine Karte 2562 unterstützt IQ Routes.
Stecke da aber noch zu wenig in der Materie drin, weil ich erst seit ca. einer Woche rumspiele
Danke HansMeier3, dass Du noch so schnell geantwortet hast. Habe mal Deine Version herunter geladen und installiert. Aber sie funzt nicht. Auch nicht mit den Outsourced-Ordner. Habe folgendes ausprobiert. Erst das Full Backup für ONE installiert (funzt) und darüber habe ich dann Deine forgeschlagene 9.026.xl2009_plus_tts.CAB-navcore-ONE_XL.cab kopiert. Nun funzt es immer noch. Aber IQ Routing wird bei mir weder unter den Planungseinstellungen noch nach der Routeneingabe angezeigt. TMC mag eventuell funzen, aber IQ Routing wird bei mir nicht angezeigt.
Kann jemand noch zusätzlich bestätigen, ob IQ Routing und TMC bei den NC 9.026 funzt?
Zuletzt bearbeitet: