Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Soft 9

Hi,

habe die Soft SE Navcore 9.101 von sebastian79r mal auf mein TomTom Go 700 getestet. Funktioniert ohne jegliche Anpassung sofort!
Danke für das File!

flash1024
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo,

soll für meinen Schwiegervater in spee sein TomTOm "tunen" im Sinne von Kartenmaterial.

Er hat ein TomTOm Go630 mit Blitzerwarner und auch mit Fahrspurassi.
Er würde dieses gerne auch weiter nutzen.

Momentan ist eine Navcore 8.351 drauf.
Als Kartenmaterial ist Western_and_East Europe 810.1887 drauf oder war es Zentral an Eastern Europe?!?!?!.

Er würde auch gerne alle Sachen behalten wie Nummernangabe bei der Zielort Angabe usw.

Wenn ich es richtig sehe, werden alle Optionen und aktuellsten Karten für das Gerät mit der Navcore 9.xx unterstützt, oder sehe ich das falsch?

Welches 9er würde denn nun auf dem TomTom Go630 laufen?
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo.
Fur dieses Navi must Karten mit ALG+IQ suchen. NC uber TomTomHome aktualizieren bis 9.xxx (geht stuffenweise), PNDNavigator mit FastActive patchen. Die Karte und Blitzern kannst auch mit diesen Tool Freischalten.

Hier ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
865.XXXX
sebastian79 Ziel 2
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 07.04.2011)
Alles zu den Fotoapparaten
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Das ging ja super schnell.

Einziges Problem ist momentan folgendes.
Das Gerät liegt mir nicht vor und befindet sich im Ausland und ich wollte wenn dann alle Sachen mit bringen :).

Es sollte wie gesagt auch Zielsuche mit Hausnummer gehen bzw. alle 4 Optionen die es in der Matrixtabelle gibt.

Somit kann ich leider nicht patchen und wollte alles mit ins Ausland nehmen.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Jo ist mir schon klar, aber du schriebst etwas von der Navcore Version etc und diese ist ja auf dem Gerät im Ausland nicht die 9xer und ich wie kann ich diese nun Schrittweise updaten, wie von dir beschrieben und dann "hacken"/"patchen"
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hast recht. Hab es misverstanden:
Zitat:
Einziges Problem ist momentan folgendes.
Das Gerät liegt mir nicht vor und befindet sich im Ausland und ich wollte wenn dann alle Sachen mit bringen :).

Was ich dachte ist nur karte vorbereiten und dann instalieren. Das mit NC hochschrauben, dafur brauchst Internet, wenn du den hast dann kannst auch zum patchen einen einfachen bei anwendung FastActive nehmen.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Das Problem ist das Internet ist dort nicht unbedingt das schnellste und die nc Updates sind bestimmt nicht gerade klein.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Problem ist, die Karten die Funktionieren sind nicht zu haben momentan, wie es aussieht,

PAssen würden bei N scvore 9.02x / 9.1x oder 9.2x ...

die Karten

865.58
.3244
.3298

3244 sind alle down...

Würde überhaupt eine 2 GB passen auf das Gerät?
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Glaube schon.

GIbt es die von mir genannten Karten?

865.58
865.3244
865.3298???

aber als Zentral and Eastern Europe
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Dort waren sie down, genau.

Nun meine Frage:

Glaube schon.

GIbt es die von mir genannten Karten?

865.58
865.3244
865.3298???

aber als Zentral and Eastern Europe
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

... gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich fummel seit einer Weile an einem TT XL 30 rum. Ich möchte gerne eine 9er NC zum laufen bekommen. Ich hatte zuerst die 9.011.514390.10 drauf. Dann die Karte CE 865.3245. Lief auch einwandfrei, bis auf den MP3-Player (der begann die Wiedergabe nicht; okay, auf den kann ich auch verzichten).
Allerdings brach mir immer nach einer Weile (10-15 min.) die Sprachausgabe ab. Und ab da kamen auch keine akustischen Warnungen mehr.
Ich habe dann die 9.101.516023 draufgespielt. Dieselbe Karte. Derselbe Fehler.
Ich habe dann gelesen, das könnte an den "Juxstimmen" liegen, aber tritt jetzt auch mit Werner oder Lisa auf.

Meine setconfig sieht so aus:

model:x30

changedtext:TomTom XL 30-Series
delgns
delmap
ttsoff
btoff
fmon
fmoff
rm

Version.txt:A:8010
B:9369

Ich habe auch schon verschiedene emus getestet, konnte aber noch keinen Unterschied feststellen.

An was kann das liegen?

Ich sehe grade, dass ich die Versionsnummern vom One XL eingetragen habe.
Werde das ändern und morgen testen.
Bei der NC 9.011 hatte ich aber die richtigen drin (8014 und 9372)

Jetzt seh´ich auch, woher der "Irrtum" kam: Im Forum bei den Anleitungen stehen für den XL30 andere Versionsnummern als in der Readmenot der NC. Welche sind jetzt die richtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben