Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TT One 2nd New Edition

Das ist sehr nett von Dir. Nach den von Dir vorgeschlagenen Löschungen ist auch genügend Platz auf der Karte (hätte ja auch eine 8GB nehmen können) und es
funktioniert auch alles.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir und auch bei Enny für eure Bemühungen bedanken.

Liebe Grüße aus dem schönen Rgeinland

beinhart
 
OT:

@beinhart
Seit 2009 angemeldet
-------
Früher hat man alten Menschen einen Sitzplatz in der Bahn angeboten, dafür einfach nur ein freundliches Danke bekommen, heute ist es ----Dir----scheinbar nicht mal mehr möglich den entsprechenden Button zu finden....Schön für Dich das dir alle hier geholfen haben
 
sorry Schwan, habe mich bei jedem überaus herzlich bedankt, das lasse ich so nicht auf mir sitzen.

ich sehe hier kein bedanken Button sonst hätte ich den natürlich gedrückt.

was ich unter den Texten nur sehe ist folgendes: "Daumen hoch mit gefällt mir", "+Multi-Zitat" und noch Zitieren, sonst nichts, ach ja, links noch " ! Melden".

Nochmals: ES IST NICHT MEINE ART SICH NICHT ZU BEDANKEN. Lies die Texte von mir und lese wie oft ich mich bedankt habe.

Biba
 
Hallo Trick, danke Dir, wer sollte das auch wissen (bin ja nicht mehr der Jüngste mit über 60).

Wie aber auch schon zu Schwan geschrieben, mehr kann man sich doch wirklich nicht bedanken.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

beinhart
 
Natürlich darf man sich auch schriftlich im Post bedanken, wenn es nicht gerade "nur" ein Dankes-Post ist.
Es wird aber eher gern gesehen, dies über den "Gefällt mir-Button" zu tun.

Also ... alles gut ! ;)

BTT Please (Back to Topic)
 
Zurück
Oben