Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One 32 MB Ram Suche Truck Navcore für TT One Edition 32MB

casmos

Newbie
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich suche einen Truck Navcore 9.--- welcher unter einem TT One Edition 32MB (mit SD) stabil läuft. Ich habe alle drei hier im Forum angebotene Versionen 9.700 - 9.702 getestet, aber jede stürzt bei einer Neuberechnung der Route, wenn ich zum Beispiel vom geplanten Weg abgewichen bin, ab.

Ich habe nur die Blitzer mit laufen, habe die SD getauscht gegen einen anderen Hersteller, brauche wiederum die 9.--- Version zwecks Spurbilder u.a.

Klar, die alten TT sind da am Limit. Ich weiß. Mache ich einen 9.530 SE (ohne Truck) läuft das Navi stabil und hat fast 9MB Ram frei.

Hat jemand eine stabile lauffähige Version für Trucker?

upload_2017-7-25_10-19-45.gif
 
Moin,

die einfachste Lösung wäre z.B. ein 950 Live bei Ebay kaufen. Ich kann dir Garantieren es funktioniert.
Ich habe selbst letzten Feb. zu dieser Massnahme gegriffen. Bei mir war der Grund: Mein Gerät ist hingefallen
und das Gehäuse hatte mehrere Sprünge. Bei Ebay rein geschaut und gleich für 90€ ein guterhaltenes TomTom
eingekauft.

MfG
mike1396
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo (aus welcher Quelle) hast du denn die NC 9.530 SE her? Ich vermute mal, dort ist man auch in der Lage eine funktionierende NC 9.70x (Truck) SE bereitzustellen. Ich selbst konnte auf einem ONE XL 32MB RAM aus dem Jahr 2007 erfolgreich eine Special Edition einer NC 9.70x (Truck) verwirklichen.
 
Zurück
Oben