Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Habe ein One xl geht nur sehr hakend b.z.w frist sich fest . Nemme mall an bruche eine Version die für one xl umgeschriben ist .
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Habe mir aus TomTom 900 und tomtom 9004 eine Funktionierende Version für tomtom one xl gebastelt werde es in der woche testen und dann bescheid geben . ob alles geht .
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Habe jetzt noch mal alles neu auf SD karte kopiert TMC geht immer noch nicht.
Sucht und sucht ohne erfolg.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

schauen wir mal weiter

Schaut euch mal das noch mal genau an ob ihr irgend eine Datei falsch drin habt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sollte da alles stimmen dann sichert mal diese Dateien:

Inhalt: binOrdner

nun nehmt mal diese Datei tmcevents aus dem Outsourced.9004 und packt sie ins Hauptverzeichnis

testen was passiert

im Outsourced.9004 ist auch ein binOrdner aber noch nix an den Dateien tauschen

mfg redleo321
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo ,
meine setconfig.txt sieht so aus:
model:x40
sdid:1
changedtext:TomTom GO 980 LIVE
delgns
delmap
bton
usesetting

eintrag in der Model.txt:
x40

Habe die tmcevents.dat ins hauptverzeichnis eingefügt.
Längere zeit suchen lassen kein erfolg.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Was ist denne das kann doch nicht sein bei einer Kiste geht es bei der anderen nicht benutzen doch alle die selben Daten :diablo::diablo::diablo:

glgps, gltt und gprscomd mal BITTE aus dem bin Ordner raus und sichern

so hab mal was geändert packt mal bitte nur die Datei gprscomd aus dem Anhang im bin Ordner

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hi redleo,
hast Du ein Gerät mit NC9 am Laufen?
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

ja und wenn ich sage welches fallen se aufs Kreuz ein 910er

alles was ich mir noch erklären kann sind verschiedene TMC-Empfänger

IMG Removed

postet mal bitte die Geräte mit welchem TMC-Empfänger mit der Bemerkung geht oder geht nicht

wir kommen noch da hinter kann doch nur was mit der falschen Erkännung sein das er sie nicht findet

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Ein 910er, da geht ja jetzt ein Aufschrei durch`s Board!
Ich habe den seriellen Empfänger, sowohl für den Go 730 als auch für den OneXL, geht bei beiden Geräten.
Werde mal den NC von meinem 730 hochladen und Filmfreund den Link schicken; vielleicht klappt`s dann mit der Nachbarin
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

910 mit seriellem RDS und TMC und bei mir geht die SCH.... :diablo::diablo::diablo:

hab ja schon viel erlebt aber das ist mir jetzt sogar zu hoch

kannst mir ja mal den link per PN schicken habe ich noch was zum vergleichen vielleicht finde ich noch was !!!

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Ich überlege schon wo und was beim Start vom TomTom noch mal was umgeschrieben und verändert wird aber im Moment gehen mir die Ideen aus ich globe ich werde alt :dfingers::dfingers::dfingers:

Heute schaffe ich das eh nicht mehr mal schauen Morgen mal rein schauen

Könnte aber auch ein Normales Problem mit der 9er Navcore sein die erste war ja nix die zweite ging schon vieleich sollte man mal die 9.001 zerlegen und schauen was damit gehen würde.
Die 8er hatte auch Startschwierigkeiten falls du dich daran noch erinnern kannst

auf jeden bleiben wir dran geht nicht gibt es nicht :smoke::smoke::smoke:

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hallo redleo,hallo TomTomGo,
ich habe die von links gesehen Tmc Antenne,auf dem kabel steht eine art serien Nr.

die lautet: 4V00.010.2

Könnt ihr damit was anfangen???
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

ist vielleicht durch die schreiberei untergegangen.
Ich habe das NC 9004.1804 mit der Karte Truck 835.2472 auf einem TOM Tom Go 510 laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben