Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Hi Filmfreund,
bei mir steht auf der antenne vom One 4V00.013 drauf.
Vom Go kann ich jetzt nicht sagen, die hängt im Auto.
Funzt aber mit beiden Antennen bei beiden Geräten

Edit:
Hatte gestern mal versuchsweise eben diese NC mal auf eine SD Karte kopiert, Karte freigeschaltet und in den Go gesteckt was soll ich sagen,,,
Hatte vorher diesen NC ebenfalls schon auf einer anderen SD - lief ebenfalls. Also kann es wohl kein Zufall sein.
RS ist gerade bei 40%, schicke Euch dann den Link
Filmfreund
Sichere Deine SD Karte, lösche anschl. alles außer Karte; kopiere den NC von mir komplett auf die SD. füge die ttgo.bif aus Deinem Backup in den NC ein und schalte evtl. die Karte neu frei,; aber erstmal so probieren ohne freischalten, geht glaube ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

geht auch nur um seriell oder usb

aber mal was anderes was habt ihr aus der 9.004er Navcore gemacht

Filmfreund ne Trucksoft !?!
TomTom Go .......!?!

ich nutze sie normal nicht als Truck dann könnte man den Fehler eingrenzen!!!

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Filmfreund44 baue mal bitte zurück auf normale 9.004

einfach den confi Ordner aus dem Anhang mit dem auf der SD tauschen und schauen ob es geht !!!

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Habe die Truckkarte mit dem 8321 er Nc probiert da ging der TMC empfang direckt nach kurzem suchen auf Aktuel,aber der Sourassi geht mit die Nc nicht schade.sem
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

So Redleo habe die config ausgetauscht sucht noch, werde mal 10 minuten warten
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Also habe beim überfliegen deiner Soft schon was gefunden aber lassen ihn erstmal Testen muß nix heißen :dfingers::dfingers::dfingers:
bringe auch morgen mal das 910er mit nach Hause und mal schauen was da alles anderst ist

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

@omtom Go
@Redleo,
Habe jetzt 10 min suchen lassen sogar vorher ein reset gemacht kein erfolg.
Werde wohl mal tom s Nc aufspielen ist aber noch am laden schlechte Verbindung,
werde mich dann wieder melden.
Vorab schon mal danke für euer Bemühen.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

bei einem Bekannten habe ich die mit einer Truck am laufen und das ist ein 510er

KLICK

wenn nix geht mal das testen

mfg redleo321
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

so, Leute, muß jetzt ins Bett.
Bin morgen wieder on. Noch ein kleines Foto für Filmfreund zum Träumen für die Nacht; morgen sieht es bei Dir auch so aus

Habe hier noch was für Filmfreund
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Allso das drauf spielen von TomTom S Nc hat so auch nichts gebracht werde jetzt noch mal SD karte formatieren und dann noch mal alles von vorne Installieren.
Wenn das alles nichts hilft werde ich mal das von redleo gepostete Nc 3900 probieren. wie gesagt gebe nicht auf .

Was mir aufgefallen ist wenn ich den Stecker der Antenne aus der Dockinstation ziehe reagiert der TT nicht drauf erst wenn ich das TT von der Dockingstation nehme zeigt er an TMC Emfänger getrennt. Bei den 8 NC reagiert das TT nach herausziehen der Antenne aus der Dockingstation kommisch oder?
Melde mich wieder bis dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben