Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Nabend Filmfreund44.....
Danke für die Antwort,aber das hab ich ja alles gemacht,hab das 9er Navcore mit dem Config Ordner aus der switchfiles.rar auf dem GO 520T inst,läuft da einwandfrei,und jetz habe ich genau das Navcore mit dem Config Ordner eins zu eins auf den GO 710 inst,und da is eben alles ganz anders,jetz bin ich eben etwas ratlos,haste da vlt ne idee?

Gruss FittiJr
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Jepp auch das wurde erledigt.... Karte in Fat32 formatiert...
Komisch alles woll?

MfG FittiJr
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

OH Gott ihr seid ja schneller wie die Feuerwehr

fangen wir mal ganz von vorne an wo keine setconfig.txt ist kommt auch keiner hin.

und im Nachgang schreibe ich noch mal was zu den Einstellungen fangen wir erstmal damit an.

Lieselotte kann das denne Hier irgend wo in den FAQ unterbringen!!!
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

OK, also ich habe trotz diverser Versuche keinen TMC-Empfang auf meinem GO910.
Bin demnächst zu Huase und werde (sofern keine anderen Ratschläge) mal die 8.562er testen.
nullphase
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Der RDS/TMC-Empfänger wird nicht vom Navigationsgerät erkannt

Falls Ihr Navigationsgerät den RDS/TMC-Empfänger nicht erkennt, versuchen Sie Folgendes:

Hinweis: Der RDS/TMC-Empfänger mit USB-Anschluss funktioniert nur, wenn das Autoladegerät angeschlossen ist.

Lösung und Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Noch ein Fehler ist das nutzen von TomTom RDS-TMC und TomTOm Verkehrsinfos zur gleichen Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachfolgend finden ihr einige Tipps, mit denen Ihr euren RDS/TMC-Empfänger für den optimalen Empfang einrichten können.

Vorbereitungen:
Stellt sicher, dass auf eurem Gerät die neueste Version der TomTom-Anwendung installiert ist.

So richten ihr den RDS/TMC-Empfänger in eurem Auto ein
Bitte richten Sie Ihr Navigationsgerät in Ihrem Auto so ein, dass die Sicht des Fahrers auf das Verkehrsgeschehen nicht behindert wird.

RDS/TMC-Empfänger mit USB-Anschluss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

RDS/TMC-Empfänger mit seriellem Anschluss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein RDS/TMC-Empfänger ist korrekt eingerrichtet, doch ich erhalte keine Verkehrsinformationen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Folgende Symbole werden am oberen Rand der Verkehrsinfo-Leiste angezeigt:

IMG Removed Ein Sender mit RDS/TMC-Verkehrsinformationen wird gesucht.

IMG Removed Die RDS/TMC-Verkehrsinformationen sind aktuell.

IMG Removed Das Gerät wartet auf den Download der neuesten RDS/TMC-Verkehrsinformationen.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Danke! Ich werde das gleich zu Hause testen:)
Kann mir aber nur vorstellen, das die Länderauswahl nicht passt, da mit der 8.417er keine Probleme mit TMC hatte...
nullphase
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Puhhh,fürs erste ersma genug Input,glaube die x10 unterscheiden sich irgendwie komplett zu den x20 Geräten,Teste jet diese Woche Das G0 520T ersma mit den ganzen neuerungen. Das 710er lass ich ich in der abgspeckten Variante ohne TMC testen vlt ergibt sich ja im lauf der Woche noch die ein oder andere Idee warum die x10er so mucken mit dem 9er Navcore..

Gruss FittiJr
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Leider keinen Erfolg mit meinem GO910:( Teste jetzt die 8.562er NC und werde berichten...
nullphase
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

werde morgen mal wieder eine Woche im LKW testen, vielleicht gehts ja mit dem TMC jetzt, werde berichten.
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

So... Die 8.562er NC läuft in Verbindung mit TMC problemlos:D Werde wohl vorerst dabei bleiben.
nullphase
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

hey mal ne frage Warum kann man Bluetooth,drahtlose daten,dateien senden/empfangen und mein tomtom konto nicht anwählen?
Das tmc sysmbol finde ich auch irgenwie nicht. und manchmal wenn ich das gerät länger nicht bedine will es sich nach 10sekunden abschalten.

hoffe mir kann schnell einer helfen

Danke schon mal im vorraus
 
AW: Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore

Es wäre schon hilfreich, wenn wir wüssten, welches Gerät Du hast...
nullphase
 
Zurück
Oben