Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox HD800se und Multischalter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox HD800se und Multischalter

Habe auch Multiswitchanlage im Haus verbaut und bei mir funktioniert das mit diesen Einstellungen hervorragend und
alle Sender werden auch gefunden.Box Dreambox 800HD.

Welche Anlage genau?

Lieber czuti,
schau bitte mal hin: Er hat einen normalen 5/12 ms. Er braucht also nur Umschaltung v/h, High/Low. Mehr nicht!

Tut mir leid, aber nur der Danke Button reicht in diesem Fall nicht.

DANKE DANKE DANKE!

attachment.php
u040201
Vollständiges zitat entfernt, steht direkt darüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da muss ich erst in den Keller um nachzuschauen welchen Multiswitch wir verbaut haben.Ein Moment.
Hat sich wohl dann erledigt.

ich hab doch geschriben das ich mich vertan habe , und zwar 4 sat positionen mit 4 sat ebenen , steht doch im beitrag #13

@ako
hast du mal das versucht aus beitrag #7 ????

attachment.php
u040201
Und hier auch zitat entfernt, steht direkt drüber

Nein czuti, die banalste, einfachste, simpelste, leichteste Einstellung, die, die man normalerweise bei einer einzigen Schüssel nimmt, die habe ich nicht getestet! Die werde ich auch nicht testen. Will ich nicht! Mach ich nicht! Da kannst du schreiben was du willst!

Alle Vorschläge die hier gemacht wurden, haben es nicht gebracht. Die Box findet maximal 210 Sender. Hat irgendwer noch eine Idee?

czutok, tut mir jetzt echt leid... aber.... schau dir bitte nochmal beitrag 5 und beitrag 6 ganz genau an.... und schlag mal das wort Sarkasmus nach!

Box mal an einem anderen Satanschluss(Freunde oder Bekannte) anschließen,so bekommst du raus ob es an der Box liegt oder am Satempfang.
Der Tuner kann ja auch einen weg haben.Mal gecheckt ob der richtig sitzt?

Die Box kam schon mit nem defekten Tuner an und der Kollege hat sich irgendwo einen neuen besorgt... aber du hast recht, ich werd mir die box morgen mal holen und hier bei mir testen. Ich hab hier nur eine Schüssel die direkt an die Box geht, ohne Multiswitchkacke dazwischen.
Ich denke dann werde ich mal czutok's Einstellungen testen.

lese mal 13 und 20 , dann wirst du sehen das ich 2 mal es geschriben habe das ich mich vertan habe

aber vieleicht schreibe ich so schlecht Deutsch das du es nicht verstanden hast

naja , sorry für flasche ratschläge , und warte auf hilfe von anderen , ich bin hier schon mal raus

xxxxxxxxxx Lies mal ordentlich durch was wer schreibt. In Beitrag 5 und 6 wirst du sehen, dass die Einstellungen, die du die ganze Zeit vorschlägst ultima schon vorgeschlagen hat und dass die auch nicht funktioniert haben!

xxxxxxxxx

Diesen ton mögen wir hier nicht deshalb
attachment.php
u040201

Wenn es so weiter geht, mache ich zu!

Diese Einstellung funktioniert auch bei mir.Kannst ja mal testen.
Konfiguration > Erweitert
Satellite > 19,2 Astra
LNB > LNB1
Priotität > Auto
LOF > Universal LNB
Spannungsmodus > Polarisation
Tone Modus > Band
Erhöhte Spannung > ja
DiseqC Modus > kein
Ton Amp. > 800mV

Welches Image benutzt überhaupt?

Das neueste Newnigma Image.

Der Ansatz von u-irgendwas mit den 13v 18v und den 22kHz passen schon eher zu dem Multischalter, laut Anleitung. Nur hab ich nichts mit 22kHz zur Auswahl wenn ich das so einstelle wie er das vorschlägt.

Zurück
Oben