AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
Würde auh gern wissen, wie ich dort nun rausfinde ob da was für meine karte bei ist... und mit welchem programm lässt die sich komplett öffnen? Excel meldet konnte nicht vollständig geladen werden und alle anderen programme können die .txt gar nicht öffnen...
Die Kartenseriennumer (Hinter der Karte) in HEX umrechnen oder aber einfach die Serial von OScam nehmen, kommt auf das gleiche raus.
Ein Programm wird in dem Thread empfohlen, damit klappt es auch .
Dann im Programm auf Suchen klicken und die Hex Nummer eingeben, wenn er nichts findet hat man Pech.
Würde auh gern wissen, wie ich dort nun rausfinde ob da was für meine karte bei ist... und mit welchem programm lässt die sich komplett öffnen? Excel meldet konnte nicht vollständig geladen werden und alle anderen programme können die .txt gar nicht öffnen...
Die Kartenseriennumer (Hinter der Karte) in HEX umrechnen oder aber einfach die Serial von OScam nehmen, kommt auf das gleiche raus.
Dann im Programm auf Suchen klicken und die Hex Nummer eingeben, wenn er nichts findet hat man Pech.
jetzt mus sich leider auch mal doof fragen, mit welchem Teil der Kartennummer muss ich in der "aktivierer.txt" suchen?
Sicher nicht die komplette HEX oder? Habe ne 008E...
Vielen Dank für eine kleine Hilfestellung
PS: die Frage habe ich bisher nicht gesehen, aber kommt sicher noch öfter, also vielleicht mit in das entsprechende Posting?!
Danke, das hat mir geholfen, leider habe ich Pech gehabt...
Für alle die noch nicht wissen wie/wo sie die Hex bekommen, einfachster Weg ist über das Webinterface von OS Cam --> Readers --> I --> Serial (achtung leerzeichen vor Suche entfernen).
OSCar OSCAM EMM zeigt sie dir auch als Hex an wenn Du Deine "normale" Serial eingetragen hast...
Hab payload 3 fuse 5 und das F0-Tier. Hab heute dann den Erstaktivierer geschrieben (88er) und anschliessend war es wieder hell. Vorher hatte ich noch den Verlängerer geschrieben
Natürlich nach deiner Card Serial in HEX, wobei ich nicht glaube dass das File Vollständig sein kann. Ich habe in meinen EMM Logs einen Aktivierer vom 28.05.2015, in dem hier zum Download angebotenen EMM Log finde ich meine Serial nicht wieder.