AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
Nun PL 02 ist eben man weiß nicht was kommt an verlängerer oder du mußt immer bei Sky anrufen wenn du verlängern willst was nachher passiert weiß man nicht.
Mich würde mal interessieren ob man nach einer erneuten Aktivierung noch den 77er nutzen kann? Nach dem Global funktioniert er ja leider nicht mehr, aber vllt nach erneuter Aktivierungsanforderung und schreiben?
Hallo,
nur noch mal zum Verstandnis:
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
Tiers kein F0 vorhanden
Geschrieben kann jetzt werden eine global EMM, dann wird Payload aber 0F 06 00 01 20 00 00 02 und somit verlobt.
Ist es egal welche Global EMM ich schreibe?
Hatte irrgendwo in den vielen Nachrichten was von einer Global EMM 8270A0 ... 34 gelesen. Ist nur die zu verwenden???
@webman2
vielen Dank für deine Antwort, habe gerade gesehen, dass ich vor dem 4C mit dem ich aktiviert hatte, 827099 kam. Ist das ein Aktivierer? Evtl. wäre das dann ein versuch wert.
Habe den leider nicht gespeichert, da ich meine Log damals gekürzt hatte auf den Tag wo der Aktivierer kam den ich benutzt hatte. Müsste dazu erst ein Backup vom alten Image installieren.
Da es bei einigen mit einem alten Aktivierer geklappt hat, wollte ich dies auch tun.
Habe in meiner alten Log nur den Aktivierer 4C mit den ich auch aktiviert habe.
Ein paar Tage danach kam ein "820725" ansonsten nur verlängerer und irgendwann dann mal ein 57er.
Kann ich den 25er versuchen zu schreiben? Laut Sammelliste is das aber auch ein Verlängerer. Sonst kam aber kein Aktivierer.
F0 Tier vorhanden und karte ist noch nicht gepaird.