Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Nur zur Info meine hex 0x88 written 254 ms (len=136)
Um mal zu zeigen wie lange es braucht

LOL!!

Wenn man alle drei Antworten liest, sollte man jetzt tatsächlich wissen wofür so eine Whitelist gut ist.

Ich habe eine V14 aus den Jahr 2013. Damals im original Receiver aktiviert. Verlängert (jeweils nach Kündigung) im März 2014 und März 2016, ohne die Aktivierungs-EMMs zu schreiben.

Payload ist 03. Kein F0. Unique EMMs seit 2013 vorhanden.

Habe ich eine Chance, einen nicht genutzten Aktivierer von 2013 oder 2014 zu schreiben, damit die Karte die neue ECM-Länge akzeptiert? Wenn ja, welche Länge sollte der haben?

Hab eben einen Verlängerer geschrieben, dieser braucht 147ms...schon ein Unterschied.
Ich bin der Meinung, dass ein Aktivierer so ca. 1500ms braucht.

Deshalb glaube ich, dass das EMM zwar geschrieben wurde, aber die Karte hat es ganz einfach ignoriert.
Geht das überhaupt?? Können die EMM auch zeitlich "ablaufen" ??

Mich würde jetzt noch interessieren...die Leute die Ihre Karte in der Sky Kiste "upgedatet" haben....
Welche Auswirkungen hatte dies auf Payload und Fuse ?? Jetzt Verlobt??

@Sidamos: Habe eigentlich gleiche Voraussetzungen.....habe verschiedene Aktivierer da aber traue mich noch nicht so richtig die "hohen" zu schreiben! Bislang nur mehrere 4F getestet, keine Änderung!

Ich habe leider eine Luecke von ca 9 Tagen in meinem logs nach dem ersten Aktivierer. Ich kann es noch heute testen wenn sich einer Dauerlogger bereit erklärt nach meiner Karte zu schauen. Das könnte in der Tat ein Lösung sein..

ich hab ebend mal die alten logs noch mal kontrolliert.

im mai 2015 auch mit 4F aktiviert

der hexcode vom 4F hat sich nach 14 tagen verändert bis
er nicht mehr gesendet wurde.

werde das morgen mal beim kumpel testen[/QUOTE]

wir war denn deine PL vorher und wie sieht sie nun aus?
hattes / hast du nun den F0 tier?

Hallo,

meine V14 wurde April 2015 aktiviert! - Hab leider die Dateien nicht "mehr" :-(

Kann mir eine Dauerlogger hier die die Logdateien zukommen lassen? ....PN wäre super!

Danke!

Mit meiner Karte V14 / F0-Tier vorhanden / Fuse 05 / Payload 03 ... sollte mit einem ATIVIERER ja was gehen, oder?

Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wenn das "so einfach" ist, dann hätte ich auch gern PN'S von Dauerloggern

@ca999 würde mich auch interessieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hört doch endlich mit dem gebettel auf. Wer seine EMMs nicht geloggt hat hat Pech. Denkt ihr die Dauerlogger haben Terrabyte-Festplatten über zick Jahre mit Textdateien zugemüllt?

Könnte man vllt mal auf Seite 1 eine Übersicht mit "guten" alten Aktivierern erstellen, mit denen bislang Karten wieder erhellt werden konnten?

Weiß einer ob der 99er eine Aktivierer ist? ich hatte dann die Karte dann mit 4C aktiviert

@muelleimer321: Zu deiner Info .... JA, es gibt solche Dauerlogger mit "Terrabyte" an Festplattenspeicher .... hast du einen Ahnung wie groß (oder klein) diese Dateien.

Danke an die DAUERLOGGER ....

Das würde mich auch sehr interssieren und hat das schon jemand auch versucht? Auf die Idee sind sicher schon viele gekommen aber aber es auch funtioniert hat ist die frage? Sollte es tatsächlich funtionieren wäre es hilfreich wenn jemand anderer die EMMs mitloggen würde!!

wir war denn deine PL vorher und wie sieht sie nun aus?
hattes / hast du nun den F0 tier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…