Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

war keine absicht

- - - - - - - - - -

war keine absicht
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die Karte mit Payload 00 01 20 00 00 01 und F0 Tier vorhanden mit A0 Beschrieben nartürlich gepairt ist ja klar dann ganz Normal im Sky CI Plus Modul benutzt so 2 Tage lang und dann den 8270A541xxxxxxxx02009D909B4402 drüber und dann ging auch der Advinator_build39 und Payload danach 00 01 20 00 00 03 und das kann ich immer wieder machen bringt ja aber nichts weill ich meinen aktivierer nicht mehr habe
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

hatte F0 drine load 0F 06 00 01 20 00 00 03
habe den alten aktivierungs unique drauf gehauen
und damit war ruhe für die karte load 0F 06 00 00 00 00 00 03
wider alles ins leben bekommen
meine zweit karte habe ich vergeigt hochzeit
aber neue karte ist schon da teste es morgen
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

i.am.legend.tm bei mir bringt es nicht, bis auf payload am ende wieder A0 und fuse auf 05 obwohl ich im sky Receiver hatte, schon komisch, habe die a5 auch nie bekommen, habe aber mal meine Serial eingefügt, brachte aber nix. habe auch meinen ersten aktivierer geschrieben und die anderen danach zum teil auch, nix
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@steven01

wie konntest du den alten Aktivierung unique schreiben ? bei mir wird der gesendet aber nicht nochmal geschrieben ?

Danke
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

ich glaube die karte sollte mal Bekanntschaft mit meiner Mikrowelle machen :) wer nicht will der muss halt leiden :)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@steven01
Kannst du in deinem Post noch deine tiers einfügen bitte ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

nur mal so ein Gedankenspiel....

wenn eine Karte den Payload 00 01 20 00 00 03 hat und sich dann einen SkySelect Film bestellt ( die haben ja die ECM Länge 9C bekommen ). Da könnte doch eine Möglichkeit bestehen das das Fehlende auf die Karte geschrieben wird und diese dann mit ECM 9C und 9D umgehen kann ?? Da meine beiden Karten gehen , kann ich nur so testen das der Payload ( wenn nicht das richtige EMM geschrieben ) auf 00 00 20 00 00 03 geht , was ja auch richtig ist ...

hat das schonmal einer versucht ?? evtl. ist das ja die Lösung ....
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

ah ok, kann schon sein, habe auch alle advinatoren durch... Karte bleibt standhaft egal was ich mache. mein aktivierer war damals 4c und 38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben