Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich muss jetzt mal hier im Thema fragen damit ich absolute Gewissheit habe, dass meine V14 jetzt ein Eiskratzer ist.
Im Log steht das die Karte gepairt ist. Seit ca. 3 Tagen ist sie dunkel. Ich blocke die Emm's und schreibe diese immer von Hand mit Absprache hier im Forum. Wie zum ... konnte meine V14 gepairt werden ? Betreibe einen Futro Server. Ich versteh es nicht. Habe ich jetzt null Chancen auf Entpairing oder. Bei den meisten mit dem Problem steht ja im Log, Card is not paired, bei mir steht, Card is paired.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Erster!!!! :DDD

(viel sinnvollere Posts, werden wohl hier nicht auftauchen)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Den Teil hier https://www.digital-eliteboard.com/...ng-quot-teil-3-a-post3002190.html#post3002190 von i.am.legend. kann ich bestätigen.
Ich hatte gestern genug und hab das CI+ Modul rausgeholt, dann eben mal probiert.
Hatte das F0 Tierchen auch und hätte normal nicht geschieden werden können.
Payload ist nun wieder 00 01 20 00 00 03 mit Fuse 25 natürlich.

Edit: Karte ist dann über Oscam natürlich trotzdem nicht hell
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hallo.
ich blicke vom vielen lesen langsam nicht mehr so richtig durch.
Zudem habe ich diese Frage schon 2x gestellt,aber leider keine klare Antwort bekommen. :emoticon-0145-shake
Meine karte:
V14
Fuse (NDS) 05
Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 03
Ein F0 Tier

Gibts es da was zu machen aktuell oder Karte ab in den Schrottreceiver? :emoticon-0112-wonde
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@ Murat01 Du sollst keine Fragen stellen, sondern einfach lesen. Dein Problem steht schon gefühlte 1000x mal beschrieben.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Was mich noch verwundert hat, einen Tag vor dem Exodus konnte ich mit der V14 (098C) sämtliche HD+ Kanäle entschlüsseln obwohl ich diese aktuell nicht gebucht hatte! Wie ist das möglich?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Gratis von Sky freigeschalten, als Kundenfang
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Sind zur Zeit für alle sky Kunden freigeschaltet


Gesendet von iPhone
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Guten Morgen liebe DEB Gemeinde,

ich mache momentan Urlaub und schreibe aus der Türkei. Ich verfolge dieses Thema bereits seit Dienst und habe bereits jeden einzelnen Beitrag dazu gelesen.
Konnte mich bereits auf mein System zu Hause aufschalten und sehen das ich auch mit meiner v14 betroffen bin. Leider habe ich den Vertrag erst Ende Mai abgeschlossen :-(

Naja trotzdem finde ich es bescheuert wie manche hier drauf los schreiben ohne zu lesen. Ich finde diese Leute sollten erstmal für ein paar Tage gesperrt werden.

Ich wollte euch nur mal grüßen und bei den Leuten bedanken die hier sinnvolles gepostet haben.

Ich hoffe das wenn ich wieder in Deutschland bin es eventuell erste Lösungen für das Problem gibt. Denn ich liebe meine Linux box einfach zu sehr.

Grüße
Logo

Achja PS: habe auch das F0 Tierchen und den Payload wie die meisten hier. Whitelist habe ich auch keine. Leider alles dunkel bei mir.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hallo,

verfolge die Sache mit dem 32 und der Deaktivierung des F0. Hätte eine Verständnisfrage, beim Schreiben dieses 32 erhalte ich keine Reaktion zurück. Viele schreiben hier, wenn die Raktionszeit kleiner oder größer
gleich x wäre schreibt er oder auch nicht. Wo sehe ich das genau, mit welchem Debug sehe ich das oder muss ich der emmcache einstellung 1,2,2,0 etwas ändern. Die Beschreibung für den emmcache habe ich
schon studiert, werde aber nicht wirlich schlau.
Versuchte alle uni. emm, kartenneustart, musste immer wieder scheiden, aber immer wieder komme ich zu 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 zurück.
Danke
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Guten Morgen ich habe gestern bei meiner Karte ohne F0 mit Fuse 25 und Payload 02 das Expire Date erfolgreich verlängert.

-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben