Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,

meine Karte V14 ist auch soweit dunkel und ist im OSCAM 11201. Dann habe ich gestern nacht eine Aktivierung angeschoben und foilgendes bis heute morgen bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich da was von brauchen ? Möchte nicht das CI aus dem Schrank holen . Payload ist 03 und Fusebyte 25. Da ich leider meinen Aktivierer nicht mehr habe ist das blöd. Die waren im Juni/juli 2015 4C Aktivierer und 35 Verlängerer. Wenn jemand was für mich hat, immer her damit, Danke.

Gruss Speedy
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hier im Thread geht es um die Verlängerung für alle Karten die Laufen.
Für 0F 06 00 01 20 00 Karten geht es hier weiter: https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-5-a.html
Auch wenn die Situation für manche chaotisch ist, kann man trotzdem in den korrekten Threads posten und muss nicht alles kreuz und quer zumüllen.

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben