Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@crazydoc

soll es jeder für sich entscheiden. Entweder ich habe Glück und ich finde einen Dauerlogger der mir die fehlenden Uni EMM passend zu meiner Karte geben kann. oder ich habe Pech und dann wandert die Karte über kurz oder lang in Sky Hardware und dann ist es sicher das meine Kündigung raus geht, und unwahrscheinlich das ich mich zurück hohlen lasse.



Einen Payserver muss ich bezahlen und damit unterstütze ich die Illegalität
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dass Sky seinen Kunden die Empfangstechnik aufzwingt, ist auch nicht legal (zumindestens bei euch in D, Lage in Ö weiß ich jetzt nicht so genau). Wenn ich jetzt € 99,-- für ein CI+-Modul bezahle, unterstütze ich auch die Illegalität. Aber das paßt hier nicht ins Thema.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

brauche hilfe von einem Dauerlogger der mir fehlende emm zu schickt per PN
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst gefahrlos alle deine unique-EMM ausprobieren. Falls einer davon ein Pairing auslöst, hast du als Payload 00 11 20 00 00 0A, das kannst du mit dem 77er wieder auf 00 11 20 00 00 03 zurücksetzen. Hab das vorgestern zig-mal erfolgreich gemacht (ich hab ALLE uniques geschrieben, die ich seit Mitte 2015 bekommen habe, wurde dadurch mehrmals gepaired und konnte die Karte jedesmal unpairen). Nur dein global-EMM A0 darfst nicht schreiben, dann ist Sense. So wie bei mir:emoticon-0132-envy:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hallo UPDATE:

Wie in meinem Beitrag #496 geschrieben, komme ich von

F0 Tier payload 0F 06 00 10 00 00 00 08 20 04

Sky Karte im CI mit Bild wieder zurück zum Urzustand meiner Karte V14

F0 Tier payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04

Sky Karte dunkel nach Umstellung 9D

Geschrieben habe ich einen 8270A541 (durch erneute Freischaltung erhalten)

Ergebnis Tier F0 payload 0F 06 00 11 20 00 00 0A 20 04

Dann Scheidung mit Advinator 2.7.3

Ergebnis Tier F0 payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04

Dies ganze Spiel habe ich 3 x wiederholt um festzustellen, ob es sich wiederholen lässt.

Sky war am Schluß immer wieder nach kurzer Zeit wieder hell.

D.h. für mich, sollte es eine Lösung für das Problem geben, komme ich zurück, und es
gibt doch ein Zurück von Tier F0 und global.

Natürlich habe ich versucht alles zu schreiben was ich an Logs hatte, Aktivierer, Verlängerer, auch ein oder zwei globale oder unknown,
aber immer war ich verheiratet und musste mich scheiden lassen.

Bild wurde leider nie hell, hatte nicht das Glück einen passenden Aktivierer zu finden.
Karte wurde im Okt 2015 durch einen Kartenstart ertüchtigt, vielleicht gab es zu
diesem Zeitpunkt keine guten Aktivierer nicht mehr .:emoticon-0179-headb


 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Also nochmal, ich habe Payload 00 10 00 00 00 0A Fuse 05 Tier F0 vorhanden. Mein Aktivierer ist mir bekannt. Kann ich etwas machen unter anderem mit diesem 77er um wieder unpaired zu werden und die Karte wieder für eine Weile hell zu bekommen ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Ich hab mir dann mal den 77er besorgt - leider akzeptiert die Karte ihn nicht -
V14Sky [videoguard2] root emmtype=unique, len=119, idx=4, cnt=1: written (23 ms)
Hmmmmmm
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Schreibe erst deinen aktivierer nochmal und dann nochmal den 77er. Emmcache auf 0,0,0,0
Dann solltest du wieder zurück kommen
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin,

Habe zuletzt immer mit dem 820037 verlängert, aktuell Bis Ende Juni. Seit gestern Abend ist allerdings alles dunkel (Sky als auch HD+).

Habe jetzt folgendes im Log:
Card appears in error
Tier expired
Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated.

Bin jetzt etwas verwundert da ich die Karte seit 2013 habe und immer alles geblockt habe.

Hat jemand ne Idee?

Danke und Gruß
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Ich habe folgendes Problem, durch die Freischaltung von HD plus auf der v14 geht HD plus immer automatisch auf die v14 und somit dunkel. Die HD plus Karte im zweiten Reader wird nicht mehr erkannt, erst wenn ich die v14 rausziehe und oscam Neustart, dann geht's? Was stimmt denn da nicht, ging vorher auch. Habe nichts an den cinfigs geändert

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Wäre es möglich, das sich doch ein Dauerlogger erbarmt und noch Logs aus 09.2014 besitzt, sich mal zu melden?
Habe leider nur noch Logs ab 05.2015. Beim Abhängen der älteren Logs ist was schief gelaufen.
Wenn sich keiner melden sollte ist es auch nicht schlimm. Dann werde ich nach 14 Jahren endgültig das Hobby aufgeben. Es gibts schliesslich noch Familie und andere Hobbys.

Gruß
TBW
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hallo.

Wollte hier mal meine Erfahrung nach der Umstellung von Sky schildern, vllt hilfts ;)

V14, Fuse 25, kein F0, Payload 02, entis bis 24.6 gültig
Karte nach Umstellung dunkel
Global A0 geschrieben, karte wieder hell, Payload 02, kein F0

Hab dann mein Glück herausgefordert und Verlängerer 82003A geschrieben. Karte wurde verlängert auf Ende Juli, kein F0 mitgekommen, alles Hell.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Bei mir wars genau wie bei schnitzel223, den global A0 geschrieben, jetzt
ist es wieder hell.
Wie lange es läuft weiß wohl keiner, werd jetzt kündigen.
Es gibt auch ein Leben ohne Sky!
Ich lese jetzt auch schon ein paar Tage mit, da hat man manchmal schon das Gefühl die Welt geht unter.
Ist doch nur Fernsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben