Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Ich auch aber der 68ér kam sehr früh da hatte ich noch kein CI+
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Wenn iher EMM's auf die Karte schreibt, achtet darauf dass ihr 4+2 = 6er debug aktiv habt.
Dann schaut nach dem schreiben der EMM auf die Kartenantwort.
Ist diese ... 90 00
wurde die EMM auf die Karte geschrieben bzw verarbeitet.
Ist diese ... 90 80
wurde sie quasi ignoriert. Das ist bei fast allen alten EMM's von mir der Fall.
Deswegen bringen sie nichts. Aber sie pairen auch nicht. Die werden dann wirklich
nicht verarbeitet. Warum hab ich noch nicht herausfinden können....
Deswegen ja auch mal das präzisere Vergleichen der Karten (Inhalte, Verhalten etc)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bringt mir nichts ich habe kein F0 Tier!! dennoch Danke für das vorwärts zurück scenario.... bringt einen ja nicht weiter.
belasse den Zustand wie er ist und warte auf Lösungen bzw. Infos von den Board Devs ;-)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

geht schlafen, gute Nacht.:thank_you:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja und der ist auch der Grund warum das Bild alle 30 Minuten zum stehen kommt. Er löscht den A0 Global wieder und erst wenn der A0 wieder geschrieben ist gehts wieder weiter für wiederum 30 Minuten.....
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Lieber schlauer Olaf, ich habe keine Familie, keine Arbeit und keine Hobbies. Den Baumarktreceiver habe ich erfolgreich entsorgt und bei dem Kartenhersteller gekündigt. Was bedeutet Sonstiges?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Ich geh auch schlafen. Gute Nacht...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Dann sind wir jetzt wieder schlauer, ci modul gepaired kann man eventuell scheiden lassen und receiver bisher nicht. Ich habe leider letzteres....
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hier kommt noch kein 68er. Im Moment kommt von diesen EMM´s garnix mehr. Ob die 68er bzw.A5 noch irgendwann hilfreich sein könnten wird sich zeigen.Eventuell sind diese auch Zeitlich beschränkt und verlieren wieder ihre Gültigkeit.... Ich vermute das,weil hier einige völlig unterschiedliche A5 in kurzer Zeit ankamen und dann garnix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben