Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine neue V14 Karte wird durch OSCam nicht entschlüsselt

Sgt.Uschi

Newbie
Registriert
9. Juni 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute eine neue V14 Karte erhalten samt einem CI-Plus-Modul von Sky. Früher habe ich mal mit SCam entschlüsselt, dann wurde meine alte V13-Karte gepairt. Ich habe dann gekündigt und nun ein Rückkehrangebot angenommen. Da ich meine Karte bereits zurückgesandt hatte, habe ich eine neue V14 erhalten.
Ich bin nach der Anleitung hier im Forum (Infos - Anleitung für die Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware) vorgegangen, aber leider komme ich jetzt nicht weiter.
Ich habe den Payload überprüft, allerdings steht bei mir 03 00 00 00 00 11 und nicht wie in der Anleitung 0F 06 00 01 20 00 00 00.
Im Live log kommt immer wieder:
2018/04/01 19:48:36 5549AEC4 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM
2018/04/01 19:48:36 5549AEC4 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2018/04/01 19:48:36 5549AEC4 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 03 00 00 00 00 11)

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
Uschi
 
Hi ,
Du weißt schon ,dass die Karte maximal 60 Tage in Oscam läuft ?

Du brauchst einen Dauerlogger.
Meldet sich bestimmt gleich jemand bei Dir

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Der von dir genannte Thread ist über 2 Jahre alt und dass sind sozusagen Lichtjahre, wenn es um Sky und Pairing geht;)

Im Grunde sind Sky Karten die mit Hardware von Sky bezogen werden, nicht mit Oscam nutzbar.
 
Nein das war mir bisher nicht bekannt. Ist nach den 60 Tagen dann komplett Schluss und ich muss dann endgültig auf das CI-Plus-Modul umschwenken?
 
Das CI-Plus-Modul wird auch als Hardware gezählt? Ich dachte so bekomme ich eine "Solo"-Karte?
 
Na dann nutze ich es halt mit dem CI-Plus-Modul. Hatte ich nach dem letzten Pairing auch schon gemacht. Die Einschränkung nur ein Programm schauen bzw. aufnehmen zu können ist zwar nicht so toll wie früher, aber da kann man halt nichts machen.
Was war mit dem Dauerlogger gemeint?

@derek: Ich hatte halt Hoffnung, weil im Log steht, dass die Karte nicht gepairt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick Zb name007 eine pn mit der seriell der Karte
 
Also nur kurz zur Klärung.

Ich kann die Karte nur in Verbindung mit dem CI-Plus-Modul nutzen, haben ich das Richtig verstanden? Wenn ja hat sich ja alles übrige erledigt.

Für kurze Rückmeldung wäre ich euch dankbar.
 
Schick doch name007 die Seriel und dann siehst du weiter
 
Oder widerrufen und hier lesen wie man eine Solo-Karte bestellt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Habe eine bereits eine Anfrage von einem anderen bekommen, dem habe ich die Serial auch schon geschickt.
@fynnthek: Ich hatte halt gekündigt und musste die alte Karte (war sowieso gepairt) zurücksenden. Also sollte ich doch nun auch nicht schlechter darstehen als vorher. Nur dass die Kosten des Abos nun 50% niedriger sind als vorher.
 
Zurück
Oben