Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte inkl. HD+ vielleicht gepairt? Trotzdem teilweise hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, dann wäre es sofort dunkel geworden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, kaputter als jetzt geht nicht, nur noch mechanisch in Form von zerbrechen oder so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, dabei wirst Du wohl ohne es zu merken einen Blocker deaktiviert haben.

Prüfe die Blockeinträge unbedingt nochmal, denn wenn, dann hilft dieses EMM nur ein einziges mal..... wenn überhaupt.
 
Ich geh mal davon aus das nicht nur Cinema HD hell ist oder wenn fast alles hell ist dann ist das schon mal gut
 
Leider ist so ziemlich alles außer Cinema HD dunkel. SD genauso wie HD. Auch Sky Krimi (SD), über das ich früher die Verlängerung geschrieben habe. Bevor ich eben dieses EMM geschrieben habe, waren wenige Sender mehr hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wars aber - wenn ich jetzt nicht ganz umnachtet bin - aber die ganze Zeit.
 
Ich stell mir grad die Frage warum cinema hell ist
 
Ich würde nen aktuellen Verlängerer hinterher schreiben.
Wenn dann alles hell ist, dann hast Du Glück, wenn nur einer oder wenige hell sind, dann sind das die, die Sky gerade für gepairte Karten freigegeben hat.
Die wechseln ständig, und mal sind es mehr, mal weniger.
Kann sein, das gerade wieder gewechselt wurde.
Wenn es jetzt weniger Sender sind, hat das absolut nix mit dem 73er EMM zu tun.

@navajo2
Cinema HD war vorgestern auch hell mit gepairten Karten, und gestern war es Action HD......
 
Ok das Thema hatten wir schon mit der Sekretärin und dem Chef auf dem Schreibtisch der immer wieder an die Hebel kommt :grinning:
 
Guten Morgen,

leider keine guten Nachrichten: hatte ja Bodos Schlüssel (Danke nochmals dafür!) gestern draufgeschrieben. Das Ganze zur Sicherheit nochmals und den Receiver über Nacht laufen lassen. Heute morgen gegen 7:00 Uhr hat er dann eine Verlängerung aufgeschnappt, die ich sogleich ebenfalls draufgeschrieben habe.

Es bleibt alles beim Alten - keine Verbesserung. Sky Cinema HD war und ist (noch) hell. Syfy HD immer mal wieder, aber tendenziell eher dunkel. HD+ läuft sich nur mit etwa zwei Sendern.

Was bleibt also? Bin ich also tatsächlich Opfer meiner geistigen Umnachtung geworden, als ich einen sog. bösen Verlängerer aufgespielt habe (die EMM-Blocks waren mit ziemlicher Sicherheit immer drin - kann ich natürlich nicht gänzlich ausschließen)?

Entschuldigt die jetzt folgenden Fragen:
Bei Sky eine neue Karte abfordern bringt anscheinend nicht den gewünschten Erfolg, richtig?
Ein Sky-Receiver kommt nicht infrage (der steht noch in OVP auf dem Dachboden). Also muss ich ein originales CI-Modul erbetteln, richtig? Welche Einschränkungen hat dieses und läuft das mit meiner VU+ Solo 4K?

Danke nochmals für Eure Hilfe.
 
Habe keine Vu+, aber sofern diese einen CI Schacht besitzt, läuft auch das Sky Modul darin "CI Helper" Plugin vorausgesetzt.
Einschränkungen: Kein sharing mehr.
Aufnehmen kannst Du unverschlüsselt, alles schauen auch, aber eben nur noch einen Kanal gleichzeitig (soviel ich weiß).
 
Sharing habe ich wie gesagt bislang nie betrieben. Habe ja wie gesagt zwei Karten, eine davon im Sky-Receiver die andere im flexiblem Einsatz (die, um die es mir aktuell geht).

D.h. ich könnte mit dem Modul sogar aufnehmen? Sky genauso wie Hd+?
Und wie steht es um diese unsägliche Jugendschutz-Pin?
 
Zurück
Oben