Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@
StEVE^qSR

eine idee die sich lohnen könte
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Kann man eigentlich eine neue karte wieder erfolgreich aktivieren oder geht das jetzt auch nicht mehr ? Würde dann nämlich eine anfordern. Wenns nicht geht brauche ich mir die mühe erst garnicht machen
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@djdeep lohnt eher nicht.Aber who knows?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hat einer von euch schon mal den 82709841 Aktivierer geschrieben?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Denn EMM Aufbauplan habe ich im anderen Fenster offen mein aktivvier hat das 17 Doppel paar ein FF gehabt

andere 827088 habe ich nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ steven01

die letzen beiden ist eine 4D falls die wichtige Zahl ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Mein Payload ist: 0F 06 00 01 20 00 00 02 und ich habe KEIN F0-Tier.
Meine Kenntnis: Ich kann mit dem globalen A0er die Karte erstmal wieder hell bekommen
Mein damaliger Aktivierer: Ein A2 und ich habe sogar noch einen weiteren A2 (unbenutzt)

Meine Frage: Was verliere ich, wenn ich jetzt den globalen A0er erstmal schreibe? Ich habe ja schon eine Verlobung da 02er-Payload, richtig? Also kann ich mich ja (wenn nicht gerade gepaired werde) gar nicht mehr verschlechtern, oder? Brächte mir der alte A2-Aktivierer irgendwas? A0er schreiben und abwarten was passiert da nichts zu verlieren oder A2er-Aktivierer schreiben (falls der die 9D Länge mitbringt)?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Also ich lese auch seit der der Umstellung von Sky mit. Auch bei mir geht nix mehr. Ich habe Payload 03 Fusebyte 05 und ein F0 Tier. Ich habe mal ein paar Uniques von der Vertragsverlängerung ende Februar versucht ( 57er und 96er) beide haben nichts bewirkt. Alles wie vorher. Aber auch dunkel. Ich habe meinen Verlängerer geschrieben, da meine eh anfang Juni ablaufen. Erfolgreich verlängert, aber immer noch dunkel. Verlängert mit einem 35er. Alles wie vorher. Payload 03 Fusebyte 05. Ich warte einfach weiter. Eventuell gibt es ja noch irgend wann eine Lösung.

Ich habe auch mal testweise eine eine N Line von einem Cardserver geholt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie man sieht, geht der 098c mit 9d.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@Jumpaino

Damit rutscht du nun aus einer Grauzone endgültig in die Illegalität ab und da hört es auf SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nein du stirbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke, das ist immer noch grau. Vorher hatte er ein Abo, hat es bezahlt und hatte technisch so geguckt, wie Sky es nicht wollte. Über einen Payserver zahlt er immer noch sein Abo und guckt weiter, wie Sky es technisch so nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Hi,
habe auch Tier F0, Fuse 05 und Payload 00 01 20 00 00 03

Habe auch nicht mehr meinen alten Aktivierer, ist ev. in meiner Log-Liste einer dabei??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ps: kann mir einer sagen wie man einen Spoiler macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben