Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EMM-Sammelthread für die Sky V13 und V14 in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

Kann es sein, dass SKY gerade was schraubt??

Karte V14
EMM: 82703241008BDB39 02002A90284402.....

Das ist ein guter Key und trotzdem wurde mein Kollege verheiratet. Kann es sein, dass die 02er auch nicht mehr sicher sind?

AW: EMM-Sammelthread für die Sky V13 und V14 in der Benutzung mit dem Unicam 4.0

Die 32er EMM galt seither als gute EMM. Auf welche Art und Weise ist die EMM auf die Karte gekommen (loggen und manuelles Schreiben oder Modbox-Datei)?

Nimm mal bitte die Sereinnummer der Karte raus!

Interessant wäre auch, welchen Payload die Karte vor den schreiben des Verlängeren hatte.

Payload war 05

@Radix2k
@TechniSurfer scheint zur Oscam-Gemeinde zu gehören. Er hat hier das Gleiche gepostet.

@TechniSurfer
der Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 oder 0F 06 00 00 00 00 00 03 wäre intressant, das Fuse Byte (05) ist völlig unintressant.

@BoscoM
den Payload bekommt man ja auch bei der Oscam angezeigt und damit könnte man vieleicht vorherige eine "Verlobung" erkennen.

AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

attachment.php
Nappy08

Beiträge aus dem Sammelthread in diesen Diskussionsthread verschoben. Der EMM-Sammelthread dient rein der Auflistung, Diskussionen und Fragen deswegen bitte nur in diesen Diskussionsthread!

Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt:
Habe heute mal den Versuch gestartet manuell zu loggen, V14, komplett Abo,Pacific 4.40 drauf gespielt und auf EMMs gewartet.Nach etwa Einer halben Std kam ein 827039er, da ich aber hier im Forum über diesen noch nichts gelesen habe,habe ich mich nicht getraut, den zu schreiben!So jetzt hat meine Tochter die Karte kurz rausgezogen, als ich im Bad war!So seitdem ist keine neue EMM mehr gekommen!Sendet Sky nur einmal täglich die EMMs?Berechtigungen leider nur bis morgen!
LG

Hallo,
Hat sich erledigt, gerade kam das EMM 827039 wieder, Verlängerung bis zum 09.11.15
LG

Bei mir logt er nur eine EMM
ist die gut oder schlecht??
82703141

Zuletzt bearbeitet:

Poste mal die EMM, wie angegeben und nimm die Seriennummer deiner Smartkarte aus dem vorherigen Post. Aus deinen Angaben geht der Aufbau der EMM nicht hervor.

Jetzt ist zwar deine Seriennummer draußen, den Aufbau der EMM (02er oder 07er) kann man aber noch immer nicht erkennen. Poste bitte die ersten 18 Stellen der EMM, ersetze die Sereinnummer durch XXXXXXXXXX.

Für eine Beurteilung wäre der aktuelle Payload hilfreich. Diesen findest du unter Info-Bereich > Smartkarten Info > Info.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, mein Ende der Freischaltung nähert sich jetzt ( noch wenige Tage ). Habe jetzt heute einmal den ganzen Tag mitloggen lassen, es kamen aber keine Daten an ?

Bist du dir da ganz sicher? Welches Modul verwendest du? Du musst beim Deltacam unter Debug Info > EMM Info > EMM Daten und beim Unicam unter Debug Info > DVB Info > EMM Info > EMM Daten nachschauen.

Habe ein Unicam 4.0 Modul. Hast PN

Und was steht nun unter Debug Info > DVB Info > EMM Info > EMM Daten?

Wenn du dir nicht sicher bist, was du posten kannst, dann schaue nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben